Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung

    PHP-Code:
      if($_POST['Name'] == 'einName' AND $_POST['Kennwort'] == einKennwort)
      { 
        
    Dann wird auf diese Seite weitergeleitet...
      } 
    Ist es bei einer erfüllten Bedingung möglich, von der aktuellen Seite auf eine andere Seite zu gelangen?

  • #2
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...rleitung&meta= hat dir gaaar nichts gebracht?

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      header("Location: deineURL"); 

      Kommentar


      • #4
        Hm, das hatte ich bereits probiert. Da bekomme ich allerdings ständig diese Fehlermeldung:
        Code:
        Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at 
        C:\Server\htdocs\haendlerzugang\anmeldung.php:7) in
        C:\Server\htdocs\haendlerzugang\anmeldung.php on line 16

        Kommentar


        • #5
          Bitte das hier lesen...

          Kommentar


          • #6
            http://www.google.de/search?hl=de&q=...rmation+&meta= hat dich auch gaaar nicht weitergebracht?

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Von einem Anfängerfehler zum nächsten ... wäre schön, wenn du dich zwischendurch wenigstens mal ein bisschen selber informieren könntest, anstatt für jeden Furz sofort zu fragen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                direkt in der forenübersicht des bereichs "PHP Developer Forum", in welchem du deinen thread erstellt hast, findest du als gepinnten thread die antwort zu deinem problem...
                WICHTIG Warning: Cannot modify header information (siehe http://www.it-development.de/forum/s...threadid=62965)
                Zuletzt geändert von El_Pollo_Diablo; 02.11.2006, 16:07.

                Kommentar

                Lädt...
                X