exit(function);

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exit(function);

    Hallo!

    Ich sehe gerade ein Script durch und bin dabei auf einen Befehl gestoßen:

    PHP-Code:
    exit(error()); 
    Die Funktion error() enthält eine HTML Seite.

    Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich kenne exit bisher nur als eine Funktion um das Script zu beenden.

    Wir dann praktisch die HTML Seite aus der Funktion error() ausgegeben?

    Ich hab im Internet noch nichts dazu gefunden, vielleicht wisst ihr ja wie es funktioniert, oder ob es sinvoll/empfehlenswert ist, die Funktion so zu nutzen.

    Danke,

    Click
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

  • #2
    ja. nachzulesen (wie immer) im manual: http://de3.php.net/manual/en/function.exit.php

    Kommentar

    Lädt...
    X