[Funktion] pdflib php-pdf tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] pdflib php-pdf tabelle

    hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mich in die pdflib einzuarbeiten.
    bloss scheiter ich gerade daran, eine tabelle in mein pdf zu generieren.

    ich hab viel im internet gesucht..
    einer meinte tabellen generierung in pdflib funktioniert nicht und man müsse die selbst duch waagrechte und senkrechte striche generieren.
    im gleich satz bot er noch seine dienste an dies für denjenigen zu programmieren.

    weil ich leider keine lösung bisher gefunden habe stelle ich hier meine frage.

    wie funktioniert dies, bzw hat mir jemand einen tipp oder einen geeigneten suchbegriff.

    vielen dank für eure mühe.

    p.s. und bitte empfehlt mir nicht wie in jedem 2ten thread in jedem forum im internet fpdf. es hat seine gründe wiso ich fpdf nicht verwende.
    danke & gruss
    www.flyer4fun.de
Lädt...
X