Emailadresse prüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailadresse prüfen

    ...
    Zuletzt geändert von kerstink; 06.06.2007, 16:57.

  • #2
    Re: Emailadresse prüfen



    habe noch eine Frage:

    Ich erfasse per Formular eine E-Mail Adresse welche als Benutzername fungiert. Ich würde gerne diese Mail auf die gültigkeit (@zeichen etc) prüfen. Wie kann ich das innerhalb des Codes für das Formular machen?
    benutz bitte die suchfunktion, wurde schon sehr oft behandelt das thema:
    http://php-resource.de/forum/search.php?s=



    Und kann ich eigentlich Formularfelder einfärben? So würde ich gerne Pflichtfelder kennzeichen...

    ist mehr html und css

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    Kommentar


    • #3
      ...
      Zuletzt geändert von kerstink; 06.06.2007, 16:57.

      Kommentar


      • #4
        nach dem was du hier alles postest geh ich mal davon aus das du überhaupt keine Ahnung hast was du mit php machen kannst. Das ist kein Problem jeder von uns hat mal klein angefangen, aber das lesen der grundlagen hilft.. und www.php.net bietet sogar einen download für eine hilfedatei an.

        Kommentar

        Lädt...
        X