R&OS pdf class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R&OS pdf class

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei ein pdf mit Infos aus einer Datenbank zu erstellen, dafür verwende ich pdf class vonR&SO . Ich habe das Beispiel aus der Readme entnommen, welches auch wunderbar funktioniert hat, doch leider will ich auch einzelne Daten aus einer Abfrage in einen Text einfügen, aber ich bekomme es nicht hin, einen einzelen Datensatz aus dem Array anzuzeigen, normalerweise sollte die Darstellung z.B. mit
    PHP-Code:
    $pdf->ezText("$data ['wizard']",50); 
    zum ergebnis führen, oder??

    Hier nochmals die Beispielabfrage der Daten und Anzeige in Tabelleform aus der Readme

    PHP-Code:
    <?php
    $query 
    'select wizard, hobbit from user';
    // open the connection to the db server
    $link mysql_connect($host,$user,$password);
    // change to the right database
    mysql_select_db($database);
    // initialize the array
    $data = array();
    // do the SQL query
    $result mysql_query($query);
    // step through the result set, populating the array, note that this could
    also have been written:
    // while($data[]  = mysql_fetch_assoc($result)) {}
    while($data[]= mysql_fetch_array($resultMYSQL_ASSOC)) {}
    // make the table
    $pdf->ezTable($data);
    ?>
Lädt...
X