Unerklärbare Ausgabe beim Include einer Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärbare Ausgabe beim Include einer Klasse

    Hallo
    am Anfang meines Script include ich einige Klassen, die ich immer benötige. Dabei wird bei einer der Klassen folgende Ausgabe gemacht:

    "] . " " . $row["Anrede"] . " " . $row["Titel"] . " " . $row["Vorname"] . " "

    Das scheint mit dem Result-Array der DB zusammenzuhängen, weil das die Feldnamen einer MySQL-Tabelle sind. Ich habe bereits gecheckt, ob ich versehentlich irgendeine Klammer gelöscht habe - dies ist nicht der Fall. Es wird mir wohli nichts naderes übrigbleiben, die Klasse Funktion für Funktion auseinanderzunehmen, um festzustellen, wo das passiert. Oder hat jemand eine bessere Idee?

  • #2
    Hallo, Problem ist gelöst.

    Nach der Schlussklammer der Klasse war genau diese Zeile eingefügt. Das muß ein Eclipse-Fehler sein, weil ich das bestimmt nicht da reingeflickt habe.

    Kommentar


    • #3
      Das passiert gern bei Strg-A & Strg-C, wenn man kurz nach dem C noch auf V kommt. Aus irgendeinem Grund legt Eclipse das Markierte und Kopierte nicht sofort in die Zwischenablage ... ist man schnell genug, kann man den alten Inhalt noch pasten.
      Zuletzt geändert von onemorenerd; 12.11.2006, 12:26.

      Kommentar

      Lädt...
      X