PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Unerklärbare Ausgabe beim Include einer Klasse (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/77924-unerklaerbare-ausgabe-beim-include-einer-klasse.html)

Stonebreaker62 12-11-2006 13:15

Unerklärbare Ausgabe beim Include einer Klasse
 
Hallo
am Anfang meines Script include ich einige Klassen, die ich immer benötige. Dabei wird bei einer der Klassen folgende Ausgabe gemacht:

"] . " " . $row["Anrede"] . " " . $row["Titel"] . " " . $row["Vorname"] . " "

Das scheint mit dem Result-Array der DB zusammenzuhängen, weil das die Feldnamen einer MySQL-Tabelle sind. Ich habe bereits gecheckt, ob ich versehentlich irgendeine Klammer gelöscht habe - dies ist nicht der Fall. Es wird mir wohli nichts naderes übrigbleiben, die Klasse Funktion für Funktion auseinanderzunehmen, um festzustellen, wo das passiert. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Stonebreaker62 12-11-2006 13:27

Hallo, Problem ist gelöst.

Nach der Schlussklammer der Klasse war genau diese Zeile eingefügt. Das muß ein Eclipse-Fehler sein, weil ich das bestimmt nicht da reingeflickt habe.

onemorenerd 12-11-2006 14:23

Das passiert gern bei Strg-A & Strg-C, wenn man kurz nach dem C noch auf V kommt. Aus irgendeinem Grund legt Eclipse das Markierte und Kopierte nicht sofort in die Zwischenablage ... ist man schnell genug, kann man den alten Inhalt noch pasten. :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG