php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 14:18
bderpan
 Newbie
Links : Onlinestatus : bderpan ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
bderpan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Finde Fehler ind der login.php nicht :(

ich habe einen Login bereich gemacht der postet das eingegebene passwort und den user namen an die login.php. Aber irgen was stimmt in dieser login.php nicht! sitze jetzt schon so lange davor das ich schon gar nix mehr sehe

Könnt ihr mir evtl. helfen??

Danke euch schon mal im Vorraus

EDIT:
Code entfernt, neuer Versuch.
wahsaga

__________________
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen

Geändert von wahsaga (14-11-2006 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 14:22
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Forenregeln lesen und Code umbrechen! Ganz schnell, sonst gibts zu Recht aufs Dach von einem der Mods.

"Irgendwas stimmt nicht" ist natürlich keine besonders aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Das einzige, was ich beim flüchtigen drübergucken sehe: Zähl mal die Anzahl der gefundenen mysQL-Rows? Vielleicht hast Du zwei in der Datenbank, und dann greift deine Abfrage nicht mehr?
Ansonsten ist die Frage, ob Du bei den Variablen konsequent die Groß-/Kleinschreibung beachtest, also auch im Formular. Ich empfehle Kleinschreibung, um Probleme damit zu vermeiden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 14:25
bderpan
 Newbie
Links : Onlinestatus : bderpan ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
bderpan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich kann meine beiträge nicht ändern
__________________
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 14:33
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bderpan
ich kann meine beiträge nicht ändern
Ja, mit Absicht - weil du dich das letzte Mal so dämlich benommen hast:
Arrays für $_GET['section']

Gut, dann editiere ich dein Posting - Code fliegt raus - und du darfst es mit einem weiteren Posting in diesem Thread noch mal versuchen. Die Vorschau-Funktion zu nutzen könnte ratsam sein.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-11-2006, 14:34
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Echt? @Mods: Kann das sein?

EDIT:
Ach so!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.