Scriptproblem im Internet Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptproblem im Internet Explorer

    Hallo zusammen.

    Ich hab für ein Browsergame ein kleines Rechnerscript geschrieben und war damit bis gerade eben aus sehr zufrieden. Allerdings wurde mir gerade mitgeteilt, dass das Script offensichtlich im IE keine Berechnung ausfürht...warum auch immer.

    Bevor sich jetzt gleich alle hier in die Ecke schmeißen bei meinem Code, sei erwähnt, dass das mein erstes PHP-Script überhaupt ist und ich weder der große Coder noch sonst irgendwie ausnahmebegabt bin

    EDIT:
    Code wegen Überbreite entfernt.
    wahsaga



    Also wie gesagt, ich weiß, dass das Ding sicher kein Muster an Programmierkunst ist - muss es auch gar nicht. Wenn mir jemand sagen könnte, warum das Teil im IE nich funzt und was ich dagegen tun kann, würde ich mich sehr freuen.
    Für alle anderen Hinweise bin ich natürlich auch sehr dankbar

    Viele Grüße
    e.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 16.11.2006, 13:30.

  • #2
    1. code umbrechen
    2. wenn du mit berechnen eine aus wie "Dein Ertrag wird im Bereich von 12 bis 42 Einheiten schwanken." meinst, das funktioniert auch ie (bei mir)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      könnte es einfach sein,d ass der IE kein cookie akzeptiert? mfg

      Kommentar


      • #4
        ui, das ging ja fix. danke für die schnellen antworten

        habs grad selbst gemerkt, dass das als standalone funktioniert. und jetzt - zumindest bei mir - auch in die seite eingebaut im IE. Hab eigentlich nichts dran geändert Oo

        und ja, der der IE akzeptiert bei mir und auch bei betroffenem user cookies.

        Kommentar

        Lädt...
        X