Dateien in einer ZIP-Datei packen und senden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien in einer ZIP-Datei packen und senden?

    Hi!

    Nachdem ich jetzt schon eckige Augen vom lesen der ganzen PHP-Seiten und wunde Finger vom probieren habe, hab ich jetzt ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen ?!

    Also ich möchte meine Bilder (jpg, gif, etc.) in einer ZIP-Datei packen und diese dann downloaden bzw. als mail-anhang verschicken.

    wie stelle ich das an ??
    hab da nämlich bis jetzt noch keine richtige ahnung.


    gruß
    profoli

  • #2
    Hast du schon mal hier geschaut?
    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=3826
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...t=Datei+Zip%2A
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X