unlink geht nicht immer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unlink geht nicht immer ?

    Hallo,

    ich öffne eine FTP Verbindung, lade mir ein File auf den örtlichen PC runter, ( ftp_get ) zerlege dieses File (fopen) , schreibe es in die DB und mache ein fclose mit anschließendem unlink.

    Dieses ganz in einer Schleife da es sich um sehr viele files handelt.

    Seltsamerweise bekomme ich hin und wieder ein Permission denied... nicht immer, aber immer wieder mal.

    Der örtliche PC ist eine Windows Kiste, das File wird übrigens trotzdem gelöscht .... nur Error All zeigt mir eben ein Permission denied.

    Hat da jemand eine Idee ? Ich habe schon ein sleep (1) vor dem fclose eingefügt weil ich dachte das die DB noch am schaffen ist während der Rest des Quellcodes das File löschen will .... hat aber nix gebracht.

  • #2
    Naja, das ist jetzt nicht gerade ne menge an ansätzen. Vorallem, poste mal die genaue Fehlermeldung.

    Kommentar

    Lädt...
    X