PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   php-befehl, bei einträgen kein html erlaubt (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/78398-php-befehl-bei-eintraegen-kein-html-erlaubt.html)

jeichi 23-11-2006 23:42

php-befehl, bei einträgen kein html erlaubt
 
ist mir wahnsinnig peinlich, aber kann mir jemand schnell den php befehl sagen, mit dem zb bei einem gästebuch 'html-elemente' aus den einträgen bekommt?

mir fällt er im moment einfach ein und auch 'gute' suchbegriffe fallen mir nicht ein, finde den befehl nicht mal bei google - stehe wirklich voll auf der leitung...

:dontknow: nicht böse sein, weil ich so etwas leichtes frage, aber ...

danke schon mal, jeichi

Kropff 24-11-2006 00:01

strip_tags

gruß
peter

jeichi 24-11-2006 00:08

vielen dank!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG