PHP Script: Outlook Termin versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script: Outlook Termin versenden

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit per PHP-Script ein Outlook Termin zu senden?

    Folgende Situation:
    User A meldet sich für $Termin über ein Webfrontend an und soll dann automatisch eine Mail bekommen wo der Termin übermittelt wird. Er müsste dann nur noch bestätigen klicken das der Termin in sein Outlook Kalender reingeschrieben wird. (SQL Server mit User Daten läuft im Backend)

    Sonst müsste ich eine normale Mail verschicken, wo halt nur "Erinnerung an xx.xx um xx Uhr Termin xyz".

    mfg

  • #2
    Kurze Forumssuche hätte zumindest diesen Thread zutage gefördert.

    Kommentar


    • #3
      Den hab ich auch gefunden, dachte es gibt jetzt ne Lösung dazu. Hm anscheinend nicht. Werd mich aber nochmal mit den halbmanuellen Weg über die .ics Datei kümmern.

      Kommentar

      Lädt...
      X