![]() |
Mysql_num_rows
ich hbae einfrage wo ist den hier das Problem wenn die meldung
Warning: mysql_num_rows: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ... on line 35 kommt. Find den fheler einfach nicht kann mir da wer helfen? MFG MonsterFox |
Poste doch mal etwas mehr Code und die damit verbundene Query
|
Zitat:
gruß peter |
ich versthes nciht es hat doch bei mir in der Shcule funktioniert aber jetzt nicht mehr hier einmal der Code:
PHP-Code:
|
1. code umbrechen!
2. or die mysql_error(); z.b. PHP-Code:
|
code umbrechen was isn das ?
hab jetzt noch mal was geändert also hier ncohmal der code: bitte danke im Vorraus^^ PHP-Code:
|
Zitat:
und das or die setzt du hinter alles, was anfragen an die db sendet, inl. verbindung peter |
ok hab das jetzt gemacht aber funzt ncoh immer nicht ich verstehs nicht ich bin zu dumm dafür T_T^^
hier nocheinmla der Code hoffe er passt dieses mal^^ PHP-Code:
|
schau dir mal das genau an. da ist was doppelt, bzw. überflüssig und obendrein falsch:
PHP-Code:
peter |
ich she nur das das ergebnis doppelt is und es dadurch dann überschrieben und mit den neuen wert gefüllt wird aber sonst nix das hab ich jetzt weggetan
|
und dir wird da keine fehlermeldung ausgegeben?
PHP-Code:
peter |
PHP-Code:
weil man muss ja bei mysql_select_db(name der Datenbank,hier den Pfad) angeben geht aber trotzdem nicht |
Was ist dein Aktueller Fehler? In welcher Zeile? Bitte im Code markieren.
|
mein fehler ist das er noch immer als error
Warning: mysql_num_rows: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ... on line 35 ausgibt und das ist die kommentierte Zeile da is der Fehler: PHP-Code:
|
Zitat:
peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |