Aus einer MYSQL-DB auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus einer MYSQL-DB auslesen

    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem auslesen von Daten aus meiner MySQL-DB.

    Die Tabelle(bl_spiele) hat folgende Felder:

    spiel_id
    spieltag_id
    team1
    team2
    tore_team1
    tore_team2

    Ich würde gerne alle Datzensätze aus der Tabelle auslesen, die die "spieltag_id" 1 besitzen und sie in einer Tabelle auf meiner Webseite anzeigen.


    Mein Code:

    PHP-Code:
    $team1 $db_zugriff->query("Select team1 from bl_spiele WHERE bl_spiele.spieltag_id=1");
    while(
    $row $db_zugriff->fetch_array($team1));
    eval(
    "dooutput(\"".gettemplate("tippabgabe")."\");"); 
    Jetzt sind doch in dem Array "$team1" alle 9 Zeilen die den Eintrag 1 in der Spalte "spieltag_id" haben oder ?

    Wenn ja, wie gebe ich diese in einer html-Tabelle wieder aus, die so aussehen soll:

    Zeile1= spiel_id team1 - team2 tore_team1 : tore_team2

    Das ganze solange bis keine Daten mehr in dem Array sind, also bis Zeile 9.

    Verstanden ??

    Gruß
    ATacka
    Webmaster of Malcoms Fussball Tipp-Portal
    Die Toplist von Malcoms Fussball Tipp-Portal



    Jetzt neu:
    Der BannerExchange von Malcoms.de

  • #2
    PHP-Code:
    $team1 $db_zugriff->query("Select * from bl_spiele WHERE bl_spiele.spieltag_id=1");
    while(
    $row $db_zugriff->fetch_array($team1))
    {
    while(list(
    $key,$val)=each($row))
    {
    echo 
    "$key$val -- ";
    }
    echo 
    "<br>\n";
    }
    eval(
    "dooutput(\"".gettemplate("tippabgabe")."\");"); 
    Zuletzt geändert von Troublegum; 01.06.2002, 17:52.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X