Coockies Aktiviert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coockies Aktiviert

    Hallo,

    Mal wieder eine etwas peinlichere Frage, aber leider fehlt es mir momentan am Ideenreichtum es umzusetzen.

    Ich möchte in einen Script wissen, ob im Browser Coockies aktiviert sind, und das ohne das etwas anderes als PHP genutzt wird!

    Lennie
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    dann versuche ein cookie zu setzen -- wenn es nicht gelingt, akzeptiert der browser keine oder es ist ein fall eingetreten, der dazu äquivalent ist.

    Kommentar


    • #3
      die einfachsten lösungen sind doch immer am besten. manchmal frage ich mich ehrlich wieso ich nicht auf solche Lösungen kommen kann.

      Na dann mal Danke
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar

      Lädt...
      X