PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Eingabeformular (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/78980-eingabeformular.html)

sveny25 08-12-2006 09:56

Eingabeformular
 
Hallo zusammen,


Ich habe ein Eingabeformular wo die Autoren ihre Gedichte eintragen können. Um
es aber auf der HP sauber darzustellen benötige ich in der Datenbank aber
hinter jeder Zeile ein br in klammern. Ich komm einfach nicht drauf wie das
automatich gehen könnte weil bis jetzt muss das immer von Hand gemacht werden.
Naja vieleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Mfg Sven

onemorenerd 08-12-2006 09:59

nl2br()?

sveny25 08-12-2006 10:01

Danke,

ich weis ich stell mich manschmal etwas an, aber kannst du das noch ein klein wenig ausführlicher Erklären bitte.

Mfg Sven

onemorenerd 08-12-2006 10:06

Draufklicken!

TobiaZ 08-12-2006 12:05

ich möchte ganz ehrlich nicht zählen müssen, wie viele Threads es zu dem Thema gibt. Und du brauchst die 1.000ste Erklärung, obwohl ein ausführliches Beispiel im Manual zu finden ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG