Javascribt in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascribt in PHP

    Hallo, ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich möchte bei mir eine Webstatistik einbinden, aber alle die ich gefunden habe, bei denen muß man ein Java-Script in die Seiten packen. Nun erhalte ich ständig Fehlermeldungen wie Header already send und dann wird die Seite nicht weiter abgearbeitet. Mein ganzes Web besteht aus PHP.
    Kann mir einer ein Tip geben ?

    Gruß Mario

  • #2
    bei denen muß man ein Java-Script in die Seiten packen
    und wo hast du die hingepackt? doch nicht vor der eigentlichen header-ausgabe?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Meine PHP-Seiten haben keinen Header oder Body oder sonstiges. Muß ich da etwas ändern? Sorry, aber ich bin echt der Laie....

      Gruß Mario

      Kommentar


      • #4
        Header already send
        lesen

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, ich glaube, das ist mir zu hoch.

          Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at d:\foxserv\www\index.php:1) in d:\foxserv\www\maincore.php on line 244

          PHP-Code:
          <?php

          require_once "maincore.php";

          redirect($settings['opening_page']);
          ?>
          Das ist meine Index.php. Um die maincore.php hier reinzustellen würde alles sprengen. (Man siehe wo der Fehler sein soll 244) und das ist erst in der mitte. So, da steht solch ein Header - Befehl. Aber das ist mir zu hoch, ich kann doch jetzt nicht in der PHP rumwuseln, dann geht ja bei meinen Kenntnissen gar nichts mehr. OK, muß ich mir was anderes suchen. Danke trotzdem...

          Gruß Mario

          Kommentar


          • #6
            und wie läuft es so?
            PHP-Code:
            <?php
            redirect
            ($settings['opening_page']);
            require_once 
            "maincore.php";
            ?>
            schuss ins blaue
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Danke für Deine Hilfe, aber das kam bei raus:

              Fatal error: Call to undefined function: redirect() in d:\foxserv\www\index.php on line 2

              Sorry, aber danke für Deine Mühe..

              Gruß Mario

              Kommentar


              • #8
                Dann ist die Funktion wohl in maincore.php definiert.

                Du könntest sie da rausholen und woanders unterbringen (für eventuelle weitere Abhängigkeiten natürlich analog), oder der maincore.php abgewöhnen, Ausgaben zu machen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  (output started at d:\foxserv\www\index.php:1)
                  Am Anfang von index.php, Zeile 1, findet eine Ausgabe statt, das könnte eine BOM sein.
                  Wir werden alle sterben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X