php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 20:17
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Blah laber ...

Immer das gleiche.
Zu faul oder zu !&$%, erst mal kurz selber zu suchen, und dann am rummeckern.

Wir geben hier genug Tipps zu Fehlern, aber wir servieren keine fertigen Lösungen.
Wem das nicht passt, der darf sich gerne woanders nach dem was er für "Hilfe" hält umschauen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 11:22
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

hallo, vielleicht hast du ein problem...ich sprach von deinem ton!

meiner meinung nach ist ein forum auch eine möglichkeit tipps zu geben, ich habe auch schon erläuterungen bekommen, die mir weitergeholfen haben.

ich denke genau anders: wenn es dich nervt, dann halte dich raus, ehe du in deinem arroganten, überheblichen und z.T. beleidigendem ton antwortest!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 13:32
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von zeffmother
ich denke genau anders: wenn es dich nervt, dann halte dich raus, ehe du in deinem arroganten, überheblichen und z.T. beleidigendem ton antwortest!
Gut: Wenn es von dir zu viel verlangt ist, beispielsweise erst mal selber nach einer Fehlermeldung zu googlen, dann lass es doch bitte bleiben mit dem Programmieren.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 17:41
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

oho..programmieren - das ist zuviel der ehre, ich nenne das nichts so und habe auch keinen anspruch darauf. ich schau, dass ich ein wenig davon verstehe, habe riesigen spaß, wenn etwas klappt und ärgere mich, wenn nicht - und wenns ganz plötzlich nicht mehr geht, was einige zeit gut ging, dann werd ich hektisch, wie in meiner anfrage.

dann bekomme ich einen klaren hinweis von tobiaz und ich mach brav das was da steht:
PHP-Code:
$result mysql_query('euer SQL'
, so steht es in dem thread.

ja, und schon setze ich anführungszeichen...was ich auch korrigiere.

so - und jetzt zu dir:
ein forum ist eine plattform der kommunikation und kein hinweisschild auf google. wenn ich keine kommunikation wünsche, was auch des öfteren der fall ist, dann verziehe ich mich auf einschlägige seiten und büffel still vor mich hin.
wer kommunizieren will, kann das in einem forum - und auch wenn es sehr anonym ist, wäre ein respektvoller umgang wünschenswert!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 18:29
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von zeffmother
und auch wenn es sehr anonym ist, wäre ein respektvoller umgang wünschenswert!
Zum Respekt gehört für mich auch, dass man sich bei Trivialproblemen zunächst selbst informiert und um eine Lösung bemüht - bevor man anderen wegen Kleinkram auf den Wecker fällt.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 19:07
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von wahsaga

...Könntest du bitte die Klappe nicht so weit aufreissen
...Wow, das mit dem Umbrechen, damit man nicht meterweit querscrollen muss, hast du ja echt begriffen ...
...sondern mit Verstand (bisher war's ja offensichtlich ohne)
...Zu faul oder zu !&$%, erst mal kurz selber zu suchen, und dann am rummeckern
...dann lass es doch bitte bleiben mit dem Programmieren
...bevor man anderen wegen Kleinkram auf den Wecker fällt
das sind mal nur einpaar antworten, die man von dir in den letzten threads lesen kann - du hast ein dickes problem!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 19:50
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja - eins mit Flachzangen, die sich dümmer als erlaubt anstellen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 23:41
delme
 Guest
delme
Beiträge: n/a
Standard

o.k. jetzt wird's mir zu "trivial"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

LEPTON CMS ansehen LEPTON CMS

LEPTON CMS ist eine weiterentwickelte Ableitung (Fork) des CMS „WebsiteBaker“ der Version 2.8.1. Im Jahre 2010. Das Entwicklerteam hat den ursprünglichen „Geist” erhalten. Inzwischen wurde aber kräftig entwickelt.

13.08.2018 erpe | Kategorie: PHP/ CMS
Kostenlose Thumbshots (Screenshots) ansehen Kostenlose Thumbshots (Screenshots)

Wir bieten Ihnen die automatischen Erstellung von kleinen Thumbshots (Screenshots einer beliebigen URL) Diese können benutzt werden umeine Vorschau einer URL (eines Links) zu verdeutlichen. Der Service ist absolut kostenlos auch für gewerbliche Nutzung

01.08.2018 myengines | Kategorie: WEBMASTER/ Tools
html5pattern ansehen html5pattern

Pflichtfelder und Eingabevorgaben für Formulare validieren

06.07.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ HowTo
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.