php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 18:41
krel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : krel ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 424
krel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mysteriöse mails auf localhost?

Hallo, ich habe ein recht komisches Phänomen auf meinem Laptop. Es läuft Xampp im Hintergrund. So nun hab ich das ganze laufen lassen, als ich heute mittag aus dem Haus gegangen bin, auch den Mailserver(Mercury) und jetzt komm ich wieder und seh, dass ich 4 mails an admin@localhost bekommmen hab. alle vom gleichen Format.
The attached message has failed delivery and has been referred
to you as postmaster. The following error report or reports
were given to explain the problem:

*** <>



Subject:
Delivery failure notification
From:
Mail Delivery System <postmaster@localhost>
Date:
Sun, 5 Nov 2006 22:15:35 +0100
To:
Mail Delivery System <>

With reference to your message with the subject:
"Delivery failure notification"

The local mail transport system has reported the following problems
it encountered while trying to deliver your message:

-------------------------------------------------------------------
*** <sender <admin@localhost>>
User <sender <admin@localhost>> not known at this site.
-------------------------------------------------------------------

Your mail message is being returned to you in the next part of this
message.

Should you need assistance, please mail postmaster@localhost.



Subject:
Delivery failure notification
From:
Mail Delivery System <postmaster@localhost>
Date:
Sun, 5 Nov 2006 22:15:24 +0100
To:
<sender <admin@localhost>>

With reference to your message with the subject:
"PHP ist toll"

The local mail transport system has reported the following problems
it encountered while trying to deliver your message:

-------------------------------------------------------------------

--- Problems not related to specific addresses in the message:
Job has invalid or illegal from address.
*** <admin@localhost>
-------------------------------------------------------------------

Your mail message is being returned to you in the next part of this
message.

Should you need assistance, please mail postmaster@localhost.



Subject:
PHP ist toll
From:
sender <admin@localhost>
Date:
Sun, 05 Nov 2006 22:15:16 +0100
To:
admin@localhost

Hallo Claudia!
war gerade auf deinen PHP-Seiten und
wollte dir sagen, dass sie ihm/ihr sehr gut
gefallen.
Wenn du mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen
möchtest, benutze bitte die Adresse .
möchtest, benutze bitte die Adresse .

das ist wenn ich mich nicht täusche irgendwie von Schattenbaum, aber von der hab ich nichts, ich meine ich hab da zwar mal geguckt, aber nichts runtergeladen oder so..achja sind alle um 15.46 angekommen.. und dann hab ich grad noch ne Mail bekommen um 17:16:
Subject:
fgijsadlf
From:
\\\ (markus\)
Date:
Tue, 21 Nov 2006 21:41:36 +0100
To:
admin@localhost

fhsalkdfhsklh lksahdfl ksajgf,sa kgka sfd a<sdf
fhsalkdfhsklh lksahdfl ksajgf,sa kgka sfd a<sdf

Alles ein wenig seltsam. Der Router ist derzeit nicht auf irgendwelches port weiterleitungen eingestellt. Jemand ne Idee woher das kommen könnte?
Hab zwar nen Kontaktformular aufm Server hier liegen aber da kann man nur ran, wenn man sich einloggt und das PW kenn nur ich..

mfg Krel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 19:51
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn jemand - von außer- oder innerhalb deines LANs - zugegriffen hat, sollten sich entsprechende Einträge in den Logs des Webservers befinden. Ja nachdem wie dein Logging eingestellt ist, steht dort auch gleich woher die Requests kamen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 20:14
krel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : krel ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 424
krel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mmh, naja die Acces log von Apache hat keine Einträge zwischen 11:30 und 17:54 und dazwischen hat das ganze halt statt gefunden,mmh, mal abwarten, wenn nichts mehr kommt, wars vielleicht nur irgendein komischer Fehler?!

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.