T-COM Server Problem mit Benutzerrechten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-COM Server Problem mit Benutzerrechten

    Hallo an alle miteinander,
    ich habe meinen Webspace bei der T-Com. Ich habe nun festgestellt dass es keinen Weg gibt, die Benutzerrechte von meinen Ordnern und Dateien, umzuändern. Das heist im klartext, ich kann meinen Upload-Ordner beispielsweise nicht von CHMOD 444 auf CHMOD 744 umändern. Ich bekomme dann immer die Meldung in meinem FTP-Prog. "it may is not supported". Bei der T-Com konnte mir auch keiner weiterhelfen. Der Mist an der ganzen ist, das nun mein Upload nicht funzt. Spiele ich meine Scripts auf meinen 1&1 Webspace, läuft das Script top.

    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen bei der T-Com gemacht?


    Gruß Sven

  • #2
    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen bei der T-Com gemacht?
    ähnliche nicht, aber andere schlechte. müllprovider!

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Die Scripts auf den Homepage-Speicherplatz haben die Berechtigungen,
      Dateien anzulegen, zu löschen, zu lesen und zu schreiben. Dazu
      benötigt man keine CHMOD-Befehle. Probieren Sie es einfach einmal aus.
      ;-)

      Falls du dabei Fehlermeldungen erhälst, beschreibe denne es uns im Forum. Es lässt sich sicher eine Lösung finden.

      das ist die aussage von der t-com.


      probiere mal deine zukünftige hilfe mit den T-Com Homepage Paketen hier:

      T-Com Service Chat

      Service Forum

      ich "doofmann" bin auch NOCH bei der T-Com. aber soviel kleinigkeiten, die bei anderen provider schon implementiert sind, geht bei der t-com nicht. z.B. error sites, holaden von .htaccess, unterschiedliche domainszuweisungein um einem paket nicht möglich usw. usw. usw. usw. usw. hoffe das das pflichtjahr bald vorbei ist und ich wechseln kann !!!
      An den unerwarteten Momenten erwartet einen das unerwartete unerwartet

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmal,
        ich habe jetzt heraus gefunden dass der Webserver mit Windows 2003 läuft. Der Admin von T-Com meinte, dass ich alle rechte auf diesem Server habe. Ich habe jetzt von einem bekannten gehört, dass ich meinem Uploadscript rechte geben muss damit es funzt. Hier sind mal die Fehlermeldungen die ich bekomme. Error Reporting is auch an. Und darüber wird mir auch nicht mehr ausgegeben.

        Warning: getimagesize(): Unable to access C:\WINDOWS\TEMP\php72D.tmp in \\fe-dm01a-91.wdhs.local\WS001_000\pool66\6WS65H61KS5Y\WEB\content\admin\Uploadtest\upload.php on line 4

        Warning: getimagesize(C:\WINDOWS\TEMP\php72D.tmp): failed to open stream: No such file or directory in \\fe-dm01a-91.wdhs.local\WS001_000\pool66\6WS65H61KS5Y\WEB\content\admin\Uploadtest\upload.php on line 4

        Danke.
        Sven

        Kommentar

        Lädt...
        X