php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 21:02
nick_beat20
 Newbie
Links : Onlinestatus : nick_beat20 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 18
nick_beat20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard T-COM Server Problem mit Benutzerrechten

Hallo an alle miteinander,
ich habe meinen Webspace bei der T-Com. Ich habe nun festgestellt dass es keinen Weg gibt, die Benutzerrechte von meinen Ordnern und Dateien, umzuändern. Das heist im klartext, ich kann meinen Upload-Ordner beispielsweise nicht von CHMOD 444 auf CHMOD 744 umändern. Ich bekomme dann immer die Meldung in meinem FTP-Prog. "it may is not supported". Bei der T-Com konnte mir auch keiner weiterhelfen. Der Mist an der ganzen ist, das nun mein Upload nicht funzt. Spiele ich meine Scripts auf meinen 1&1 Webspace, läuft das Script top.

Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen bei der T-Com gemacht?


Gruß Sven
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 22:56
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.725
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen bei der T-Com gemacht?
ähnliche nicht, aber andere schlechte. müllprovider!

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-12-2006, 08:10
meikschmidt
 Newbie
Links : Onlinestatus : meikschmidt ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 18
meikschmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Scripts auf den Homepage-Speicherplatz haben die Berechtigungen,
Dateien anzulegen, zu löschen, zu lesen und zu schreiben. Dazu
benötigt man keine CHMOD-Befehle. Probieren Sie es einfach einmal aus.
;-)

Falls du dabei Fehlermeldungen erhälst, beschreibe denne es uns im Forum. Es lässt sich sicher eine Lösung finden.

das ist die aussage von der t-com.


probiere mal deine zukünftige hilfe mit den T-Com Homepage Paketen hier:

T-Com Service Chat

Service Forum

ich "doofmann" bin auch NOCH bei der T-Com. aber soviel kleinigkeiten, die bei anderen provider schon implementiert sind, geht bei der t-com nicht. z.B. error sites, holaden von .htaccess, unterschiedliche domainszuweisungein um einem paket nicht möglich usw. usw. usw. usw. usw. hoffe das das pflichtjahr bald vorbei ist und ich wechseln kann !!!
__________________
An den unerwarteten Momenten erwartet einen das unerwartete unerwartet
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-12-2006, 15:38
nick_beat20
 Newbie
Links : Onlinestatus : nick_beat20 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 18
nick_beat20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo nochmal,
ich habe jetzt heraus gefunden dass der Webserver mit Windows 2003 läuft. Der Admin von T-Com meinte, dass ich alle rechte auf diesem Server habe. Ich habe jetzt von einem bekannten gehört, dass ich meinem Uploadscript rechte geben muss damit es funzt. Hier sind mal die Fehlermeldungen die ich bekomme. Error Reporting is auch an. Und darüber wird mir auch nicht mehr ausgegeben.

Warning: getimagesize(): Unable to access C:\WINDOWS\TEMP\php72D.tmp in \\fe-dm01a-91.wdhs.local\WS001_000\pool66\6WS65H61KS5Y\WEB\content\admin\Uploadtest\upload.php on line 4

Warning: getimagesize(C:\WINDOWS\TEMP\php72D.tmp): failed to open stream: No such file or directory in \\fe-dm01a-91.wdhs.local\WS001_000\pool66\6WS65H61KS5Y\WEB\content\admin\Uploadtest\upload.php on line 4

Danke.
Sven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.