Monats-Speiseplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monats-Speiseplan

    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe für ein Script, welches mir per Auswahl eines Monats zufällige Menu's aus meiner Tabelle liest und in einer Kalenderform zum eingegebenen Monat ausgibt.

    Wir haben im Restaurant immer wieder Probleme den Menuplan für einen Monat zu erstellen, welche Speisen hatten wir schon länger nicht mehr? welche Speisen hatten wir noch nicht? etc. etc. deshalb suche ich ein Script welches mir Hilft einen Plan zusammen zu stellen?

    Gibt es sowas ähnliches schon? Wie könnte man das mit dem Kalender machen? Zum eingegebenen Monat das erste Datum und das letzte Auslesen und dann in einer Schleife immer ein Menu ausgeben und am Schluss jeweils das Datum um 1 erhöhen bis das bis-Datum erreicht wird?

    Ist mein Ansatz richtig oder gibt es andere, bessere Vorschläge?

    Danke für die Hilfe
    Päsc

  • #2

    dann findet man so was und probiert es aus.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X