php include auf html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php include auf html

    hallo und ein kräftiges moinsen...

    also gelesen habe ich viel ... gefunden nix, was bei mir
    funktioniert.

    ich möchte content z.b. nachrichten von "schlund und partner" auf meiner seite einbinden.
    gut.
    auf der hauptseite meiner seite www.lueneb*rger-an*eigen.de
    binde ich den code ein. das klappt.

    zu bemerken:
    navigationsrubrik links und ein paar andere dinge sind per
    <?PHP include("navigation.htm"); ?> eingebunden.

    nun klicke ich auf die überschrift eines artiekels und eine seite
    template_politics.html wird aufgerufen. so soll es nach "schlund" laufen.
    habe also eine seite so benannt.
    der ganze artikel erscheint auch, jedoch NICHT MEHR DIE NAVIGATIONRUBRIK und einige anderen dinge, die ich per <?PHP include("xyz.htm"); ?> im oberen bereich einbinde.

    habe diverse .htaccess einträge probiert (AddType application/x-httpd-php .php .php4 .html .htm)
    es klapt aber nicht.

    habe eine /indexpol.php zum testen...

    ich bitte um hilfe.

    bin anfänger!!!!


    besten gruß
    frederik

  • #2
    Als erstes mal solltest du gucken, dass du deinen Webspace vernünftig konfiguriert bekommst. Zur Zeit werden deine PHP-Files nicht geparst.

    So macht es keinen Sinn dir hinweise zu geben und eine Sicherheitslücke ist es auch.

    Kommentar


    • #3
      wie parse ich denn meine php-files?
      habe ich das nicht schon probiert mit
      AddType application/x-httpd-php .php .php4 .html .htm
      ???

      bedanke mich für jede hilfe...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kreuzer
        wie parse ich denn meine php-files?
        normalerweise werden dateien mit der endung php automatisch geparst, das scheint bei dir nicht der fall zu sein.
        unterstützt dein provider bzw. dein hosting-paket überhaupt php?

        Kommentar


        • #5
          also, ich kann auch nicht mehr sagen, als dass ich das
          web expert paket von schlund habe...

          ich habe leider so sehr wenig ahnung von den feinheiten...


          bedanke mich für jeden hilfe....
          kommen ansonsten ganz gut klar, bis auf das aufgetretene problem..

          Kommentar


          • #6
            also die tatsache, dass sämtliche dateien im klartext ausgeliefert werden, zeugt nicht davon, dass du klar kommst.

            Am besten wendest du dich mal an deinen Hoster.

            Kommentar

            Lädt...
            X