PHP Developer ForumHier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.
//Hier hat sich der Fehler eingeschlichen
echo ' <select name="sel_anz_pic"
onChange="location.replace('../src/gallery_sh.php/?gal=
'.$_GET['gal'].'&site='.$_GET['site'].'&show='+this.value);">';
Du solltest eigentlich schon am Syntax-Highlighting des Forums sehen, dass da etwas nicht stimmt. Da dein echo die Zeichenkette mit singlequotes (') begrenzt, muss jedes weitere Vorkommen von singlequotes, das die Zeichenkette nicht schließen soll, mit einem backslash (\) maskiert werden.
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting
',' or ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bday06
/src/gallery_sh.php on line 302
Dann schätze ich, dass du mit meinem Posting nichts anfangen konntest, oder irre ich mich? Na ja, es ist doch eigentlich ganz simpel:
Möchte man einen String ausgeben, muss man ihn entweder mit single- oder doublequotes begrenzen (ausgenommen heredoc).
echo 'text';
Singlequote Nummer eins leitet den String ein, singlequote Nummer 2 schließt ihn ab. Packst du in der Zeichenkette selbst jetzt noch ein singlequote rein, dann "denkt" der Parser, dass die Zeichenkette an dieser Stelle abgeschlossen wird - obwohl diese ja eigentlich noch nicht am Ende ist. Und siehe da: parse error. Deshalb muss maskiert werden.
Original geschrieben von Griecherus Dann schätze ich, dass du mit meinem Posting nichts anfangen konntest, oder irre ich mich? Na ja, es ist doch eigentlich ganz simpel:
Möchte man einen String ausgeben, muss man ihn entweder mit single- oder doublequotes begrenzen (außgenommen heredoc).
echo 'text';
Singlequote Nummer eins leitet den String ein, singlequote Nummer 2 schließt ihn ab. Packst du in der Zeichenkette selbst jetzt noch ein singlequote rein, dann "denkt" der Parser, dass die Zeichenkette an dieser Stelle abgeschlossen wird - obwohl diese ja eigentlich noch nicht am Ende ist. Und siehe da: parse error. Deshalb muss maskiert werden.
sry, kann meinen post nicht editieren (nicht genügend rechte, olol ) ^^
bei obigem code einfach bei location.replace(' noch mit einem backslash escapen.
location.replace( \ '
(halt einfach ohne lücken)
Das selbe machst du noch bei +this.value \ ' )
Vorteile eines flexiblen ERP Systems Ein flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.
Kostenloses Gästebuch und Homepagetools für die eigene Homepage.
Bei GuxDu kann man sich kostenlos die Websitetools auf die vorhandene Website einbauen. Zudem kann man bei GuxDU auch eine eigene Homepage mit 3D Effekten erstellen. GuxDu ist kostenlos.
Hier haben wir ein einzigartiges Shopsystem in PHP.
Die Anzahl der Artikel ist unbegrenzt, einfach zu bedienen und erklärt sich.
Ausführliche Beschreibung weiter unten.
Anzeigen Markt Script
mit PayPal Bezahl System
Der Benutzer hat die Möglichkeit sofort nach Bezahlung mit PayPal
seine Anzeigen zu schalten, je nach seinem Guthaben.