Probleme mit mailit.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit mailit.php

    Hallo Leute,

    ich habe ein mailit.php Skript, welches als Kontaktformular agiert (Eingabefelder sind lediglich Name, e-Mail und Anliegen). Habe im Code soweit alles eingeben und zum Testen des Skriptes meine e-Mail etc. eingegeben.
    Beim Testen bekomme ich dann diese Fehlermeldung:

    The form was not submitted for the following reasons:
    You are coming from an unauthorized domain..


    Aber komischer Weise bekomme ich eine e-Mail mit dem Testtext. Ich hab überhaupt keinen Plan, was ich falsch gemacht habe.
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

  • #2
    Ahja.

    Mein Auto springt nich an.. Sagst du mir warum?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X