ezPDF / ezTable Performance Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ezPDF / ezTable Performance Problem

    Hallo zusammen!

    Ich versuche gerade eine Klasse zum erzeugen eines dyn. PDFs zu erstellen. Alles klappt auch soweit, nur die Funtkion ezTable aus der ezPDF Klasse macht mir Schwierigkeiten.

    Ich habe mehrere Tabellen in einem Array gespeichert und will diese in einer Schleife per ezTable in ein PDF schreiben.

    Das array sieht folgendermaßen aus:

    $tables =
    Array
    (
    [0] => Array // ERSTE TABELLE
    (
    [0] => Array // EINE ZEILE DER TABELLE
    (
    [Kursnummer] => cm1361145
    [Bezeichnung 1] => Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel 1
    [Umfang] => 117 Stunden
    [Kosten] => 5
    )

    [1] => Array
    (
    [Kursnummer] => cm2177734
    [Bezeichnung 1] => Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel 2
    [Umfang] => 11 Stunden
    [Kosten] => 82
    )

    [2] => Array
    (
    [Kursnummer] => cm2792908
    [Bezeichnung 1] => Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel 3
    [Umfang] => 77 Stunden
    [Kosten] => 17
    )

    )

    [1] => Array // ZWEITE TABELLE
    (
    [0] => Array
    ....


    Ich mache dann folgendes:

    foreach($tables AS $entries){
    $this->ezTable($entries);
    }

    Aber egal was ich mache, habe ich mehr als 40-45 Einträge in allen Tabellen zusammen so bekomme ich eine execution timeout, da das Script länger als 30 Sekunden läuf. Habe ich weniger als 40 Einträge im Array, so braucht das gesamt Skript höchstens 3 Sekunden.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen kann?


    Goose - der Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht
    Goose
    "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape
Lädt...
X