PHP (- Flash) Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP (- Flash) Browser

    Hallo und erstmal willkommen,

    da ich neu hier bin. Ich hoffe auch, dass mir jemand helfen kann, ich bin nämlich überfragt. Ich wollte per Flash einen MP3 Player programmieren und bin auch fast fertig. Die wichtigste Eigenschaft war, dass ich keine MP3 Dateien online stellen wollte, sondern der User sie per Browser System selbst reinladen kann.

    Dazu wollte ich per PHP die Ordnerstruktur auf dem Clientrechner auslesen und nun, wo ich fast fertig war, kam das riesen Problem, an welches ich garnicht gedacht habe:

    opendir gibt Clientangaben nur auf dem localhost aus, was ich mir eigentlich auch hätte denken können, sonst kann ja jeder jeden Computer scannen. Aber gibts da eine Möglichkeit oder muss ich mich jetzt erst in die Browse() Funktion von Flash reinpfitzen?

    Schon einmal vielen Dank, wenn jemand antwortet.

    Schüssi
    Chris
    Zuletzt geändert von Juni21; 23.12.2006, 01:56.

  • #2
    Da musst du wohl in den Apfel beißen. PHP kann und DARF nicht auf den Klientrechner zugreifen.

    Kommentar

    Lädt...
    X