whois abfrage & traffic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whois abfrage & traffic

    wieviel traffic verursacht eine whois-abfrage? Ich würde gerne jedes mal alle Domainendungen abfragen. MAcht dies überhaupt sinn oder verusacht dies unmengen an Traffic?
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

  • #2
    Re: whois abfrage & traffic

    Original geschrieben von enforcer
    wieviel traffic verursacht eine whois-abfrage? Ich würde gerne jedes mal alle Domainendungen abfragen. MAcht dies überhaupt sinn oder verusacht dies unmengen an Traffic?
    Was wissen wir ob das "Sinn" macht, und der Traffic ist auch davon abhängig wie oft das passiert ... macht halt einen fsockopen-Aufruf und zähle die Bytes, dann rechne * Anzahl der Aufrufe und du kannst dir ausrechnen wie viel Traffic deine Spielerei verursacht

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X