Mehrere Seiten bei Sql Abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Seiten bei Sql Abfragen

    Hallo,

    ersteinmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten


    Und nun zu meiner Frage .


    Und zwar habe ich eine bzw viele abfragen aus der DB erstellt siehe hier : Klick

    Wie ihr seht sind es 50 Datensätze, ich möchte gerne ALLE Datensätze abfragen, das sind momentan ca 10.000. Nur kann ich die ja nicht untereinadner anzeigen lassen das würde wohl jeden browser sprengen.

    Nun zu meinem Problem

    Ich möchte gerne das er mir alle Ergebnisse auf mehrere Seiten aufteilt zu je 50 Datensätzen. Also auf Seite1 die ersten 50 auf Seite 2 die nächsten 50 usw. usf. bis er alle hat.

    Nur habe ich leider nicht die geringste Ahnung wie ich das machen soll kann mir da bitte jemand helfen?


    MFG

  • #2
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...gination&meta= oder "blättern", auch ein guter suchbegriff.

    Kommentar

    Lädt...
    X