php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 14:58
Sandra_vm
 Newbie
Links : Onlinestatus : Sandra_vm ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 2
Sandra_vm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy parse error, unexpected '}'

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Seit gestern kann sich kein User mehr in meinem phpBB-Forum registrieren, da ich folgenden Fehler erhalte.

PHP-Code:
Parse errorparse errorunexpected '}' in /homepages/46/xyz/htdocs/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 769 
Ich weiß zumindest, dass irgendwo in dem Quelltext eine Klammer zu viel ist, aber ich finds einfach nicht.
Es wäre super, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Ich sehe nur noch irgendwelche Zeichen und Klammern.

Die Datei hänge ich mal in den Anhang.
Vielen Dank im vorraus!
Sandra
Angehängte Dateien
Dateityp: txt usercp_register.txt (47,7 KB, 84x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 15:24
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hast du was an dem Code geändert, und wenn ja, was? Da wirst du dann wohl was zuviel reingemacht haben ;-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 15:29
Sandra_vm
 Newbie
Links : Onlinestatus : Sandra_vm ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 2
Sandra_vm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmmm hab das Forum auf 2.0.22 geupdated.
Bin grad dabei die ursprüngliche Datei nochmal zu ändern, wenns hilft, tut einfach so als hätte ich hier nicht gepostet.

Aber danke noch für den Hinweis.


Edit:
Zeigt trotz alter userc_register.php und erneuter Änderungen nach Plan den selben Fehler an...

Geändert von Sandra_vm (26-12-2006 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 17:13
tonga
 Newbie
Links : Onlinestatus : tonga ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 12
tonga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann wird Skript vielleicht woanders eingebunden und aufgerufen.

Ich würde mich mal mit die() durchhangeln.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-12-2006, 17:26
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@topicstarter
Zitat:
Ich weiß zumindest, dass irgendwo in dem Quelltext eine Klammer zu viel ist, aber ich finds einfach nicht.
Könnte aber auch eine öffnende zu wenig sein und die Textdatei sieht ja sehr lesbar aus. Hast du denn keinen vernünftigen Editor mit Highlightning ? Der würde dir anzeigen wo der Fehler liegen könnte.
@tonga
Zitat:
Ich würde mich mal mit die() durchhangeln.
Was was bringen würde ? Der Fehler kommt vom PHP Parser und nicht von einer Fkt. Der Parser liest das File ein, findet einen Fehler und bricht ab. die() oder jede andere Fkt bleibt da aussen vor. Und hat daher null komma gar kein Effekt.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.