Textdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textdatei

    Hallo,

    habe etwas ausgelesen(IP, Browser, Server) und möchte gerne diese Daten in eine noch nicht vorhandene Textdatei speichern. Kann mir da jemand helfen. Bin noch Anfänger!

    Danke schon im Vorraus.

  • #2
    Sieh doch einfach im Manual nach <klick> (Sind Beispiele bei)
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Q-Net Tutorial <-- Könnte Dir sicher ganz nützlich sein aber nur wenn Du es sauber durcharbeitest!
      [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

      cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <?php
        $myFile 
        "database.txt";
        $fh fopen($myFile'a') or die("Error!!");
        fwrite($fh"$name\t");
        fwrite($fh"$email\r\n");
        fclose($fh);
        echo 
        "Recorded!!"
        ?>
        Mafia Browsergame - Scripts

        Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
        Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

        Kommentar

        Lädt...
        X