register_globals zur Laufzeit ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • register_globals zur Laufzeit ändern?

    Halo,

    ich habe auf meinem Server register_globals = off eingestellt und möchte das wenn möglich auch so lassen. Nun habe ich aber ein einziges Script, dass register_globals = on braucht. Ich kann dieses Script nicht umprogrammieren, weil es mit einem Flashfilm zusammenarbeitet, in den ich nicht reinschauen kann.

    Ist es möglich, die globals während der Laufzeit für dieses eine Script zu ändern?

    Danke im Voraus

  • #2
    wenn der provider es zuläßt ini_set

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Nein, Kropff, immer noch nicht.

      Die globalen Umgebungsvariablen würden bei register_globals=on bereits importiert werden, bevor das Script gestartet wird - ein erst im Script platziertes ini_set kommt dann natürlich zu spät dafür.

      Also entweder per .htaccess einstellen - oder am Anfang des Scriptes extract() nutzen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von wahsaga
        Nein, Kropff, immer noch nicht.

        Die globalen Umgebungsvariablen würden bei register_globals=on bereits importiert werden, bevor das Script gestartet wird - ein erst im Script platziertes ini_set kommt dann natürlich zu spät dafür.

        Also entweder per .htaccess einstellen - oder am Anfang des Scriptes extract() nutzen.
        OffTopic:
        ja ich gestehe. habe geraten, asche auf mein haupt. kenne zwar ini_set, habe aber noch mit solchen dingen gearbeitet


        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          oder: http://de3.php.net/manual/de/functio...-variables.php
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ich kann dieses Script nicht umprogrammieren, weil es mit einem Flashfilm zusammenarbeitet, in den ich nicht reinschauen kann.
            Na, ich möchte mal behaupten, dass das eher an deinen Kenntnissen liegt und nicht am Flashfilm...

            Kommentar

            Lädt...
            X