Bilder in Seiten unterteilen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in Seiten unterteilen???

    Hallo an alle, habe ein Script dass per Weboberfläche Bilder hochladen lässt in einen FTP Ordner. Alles schön und gut.
    Kann ich die Bilder aus dem Ordner in Seiten aufteilen? ; weil es mitlerweile ziemlich viele sind. Hier mein derzeitiger Code:

    PHP-Code:


    <?php 

    if($key==2)
    {
    $arr =array();
    $verz opendir ('./food/'); 
    echo 
    "<table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 bgcolor=#edecec><tr><td>
    <center><table border=0 bgcolor=#edecec width=600><tr>"
    ;




    while (
    $file readdir ($verz)) 
    {
    if(
    $file != "." && $file != ".." && $file != "index.php" && $file != "alle.php" && $file != "bildver.php"

    array_push($arr$file);
    }
    }


    $trr=1;
    sort($arr);

    foreach ( 
    $arr AS $v 
    {

    $img="./food/$v";
    $size=getimagesize($img);
    $gross=$size[1]/100;
    $ende=$size[0]/$gross;
    $ordn='./food/';


    echo 
    "<td>

    <center><a href=port.php?food=
    $img><image src='./food/$v' height=100 width=$ende BORDER=1 class=emil></a>


    </td>"
    ;
    ?>

    <?
    $trr=$trr+1;

    if($trr>=4)
    {

    $trr=1;
    echo "</tr><tr>";
    }


    }
    echo "</tr></table>";
    }

    Vielen Dank für eure Mitghilfe.
    Ciao und schöne Woche allen zusammen!!!

    Gruss
    Emil

  • #2
    Die Forum Suche oder Google mal nach "pagination" oder "seiten navigation" und ähnliches durchsuchen.
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Re: Bilder in Seiten unterteilen???

      Auch du suchst [1] nach "blättern", "seitenweise" o.ä. - das Thema ist wirklich alles andere als neu.


      [1] nicht im Sinne von "hast gesucht", denn dass du das nicht gemacht hast sehen wir ja, sondern im Sinne von "wirst das jetzt nachholen".
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X