post Formular mit Snoopy verschicken, leerer post request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • post Formular mit Snoopy verschicken, leerer post request

    Hallo,

    ich habe einen Premium-Account bei rapidshare.com und da viele Leute ihre Downloadlinks neuerdings in "Ordner" wie von stealth.to, secured.in etc. packen bastel ich mir gerade ein Skript das sich von dort die URLs zur rs.com Pre-Page holt und auf dieser dann ein Formular mit nur einer Variablen abschickt um die Liste mit Mirror-URLs für Premiumuser zu bekommen.

    Ich hab bereits Module für secured.in, stealth.to und save.raidrush.to fertig und versuche gerade noch ein Textdatei-Import (In der txt stehen direkt die Links zur Pre-Page) zu machen.

    Ich verwende dafür fast denselben Code (Nur die Vorarbeit anders um an die URL der Pre-Page zu kommen). Erst wird die Pre-Page abgerufen und daraus dann die URL der Formular-Action gelesen. Anschliessend die Post-Variable gesetzt und ein submitlinks() aufgerufen. Statt dem erwarteten Array mit Links bekomme ich aber eine Fehlerseite von rs.com die lautet: "POST-request without content?".

    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen denn wie geschrieben, die Art und Weise wie ich das Formular absende ist exakt dieselbe wie in den 3 anderen Modulen die fehlerfrei funktionieren.

    Hier mal die Codebeispiele, der erste funktioniert und der zweite liefert nur die Fehlerseite.

    PHP-Code:
    //WORKING CODE 
    for ($i 0$i <= count($rscomlinks) - 1$i++) { 
    $snoopy->referer $rscomlinks[$i][0]; 
    $snoopy->fetch($rscomlinks[$i][0]); 
    preg_match_all("/<form action=\"(.*)\" method=\"post\">/",$snoopy->results,$actions); 
    $submit_url $actions[1][0]; 
    $submit_var["dl.start"] = "PREMIUM"
    $snoopy->submitlinks($submit_url$submit_var); 
    srand ((double)microtime()*1000000); 
    $rscomlinks[$i][1] = $snoopy->results[rand(1825)]; 
    unset(
    $snoopy->results); 

    PHP-Code:
    //NON-WORKING CODE 
    for ($i 0$i <= count($rscomlinks) - 1$i++) { 
    $snoopy->referer $rscomlinks[$i]; 
    $snoopy->fetch($rscomlinks[$i]); 
    preg_match_all("/<form action=\"(.*)\" method=\"post\">/",$snoopy->results,$actions); 
    $submit_url $actions[1][0]; 
    $submit_var["dl.start"] = "PREMIUM";  
    $snoopy->submitlinks($submit_url$submit_var); 
    srand ((double)microtime()*1000000); 
    $rscomlinks[$i][1] = $snoopy->results[rand(1825)]; 
    unset(
    $snoopy->results); 

    Bin für jeden Tipp in die richtige Richtung sehr dankbar, und auch dafür das sich jemand überhaupt diesen recht langen Post durchliest

    mfg Tobias

  • #2
    siehe den Unterschied:
    PHP-Code:
    //working
    $snoopy->referer $rscomlinks[$i][0]; 
    $snoopy->fetch($rscomlinks[$i][0]); 

    //non-working
    $snoopy->referer $rscomlinks[$i]; 
    $snoopy->fetch($rscomlinks[$i]); 
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      das ist schon beabsichtigt,
      kommt daher weil ich die txt mit file() einlese und die urls diesmal direkt drin hab.
      der funktioniert ja auch noch! erst das submit danach liefert die fehlerseite


      edit: oh nein wie noobig von mir in den urls die ich aus der txt gelesen habe waren wohl noch irgendwelche steuerzeichen, ein trim()'en der url vorm fetch der prepage hat das problem behoben. trotzdem merkwürdig das ich die seite dann überhaupt bekommen habe und erst beim submit danach ein fehler kam... naja...
      Zuletzt geändert von McDope; 02.02.2007, 09:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X