Variabeln ohne Formular übergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variabeln ohne Formular übergeben?

    Hallo!
    Ich hab ein Problem und finde keinen Ansatz:
    Ich möchte von einer Seite zur nächsten automatisch variabeln übergeben. Dabei kann aber kein Submit Button gedrückt werden und auch nichts an die URL angehängt werden...
    Hätte jemand eine Idee wie man es sonst machen könnte?

    Dankeschön.

  • #2
    Aber ein link darf es schon sein, oder? ansonsten schon mal an Sessions gedacht?

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Naja nein an Session hab ich noch nicht gedacht xD Kann man zwei gleichzeitig laufen lassen? Hab nämlich dann schon eine offen...
      Aber ich denke ich werde es doch anders machen, so dass das Angegebene noch bestätigt werden muss und dieses dann die Variabeln weiterschickt +hehe+

      Kommentar


      • #4
        Du willst Benutzereingaben an den Server übermitteln, dabei aber weder GET noch POST benutzen? Mehr stellt das HTTP-Protokoll aber nicht zur Verfügung.

        Und warum zwei Sessions aufmachen? Man kann dort beliebig viele Variablen und Arrays ablegen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von unset
          Du willst Benutzereingaben an den Server übermitteln, dabei aber weder GET noch POST benutzen? Mehr stellt das HTTP-Protokoll aber nicht zur Verfügung.
          doch - PUT (usw.)
          Zuletzt geändert von subabrain; 14.02.2007, 20:02.

          Kommentar

          Lädt...
          X