findet nicht den richtigen pfad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • findet nicht den richtigen pfad

    Hallo,

    ich teste grade mit dem blaze board rumk, und habs auch halbwegs zum laufen bekommen.
    Allerdings gibt er mir immer wieder folgende fehlermeldung

    Warning: Division by zero in C:\Apache\htdocs/Forum/Blaze/irgendeineseite.php3 on line ...

    eigentlich müßte er aber auf localhost/forum/... weiterleiten.

    Wa ist da der fehler. hatte das schon jemand kann man da einfach abhilfe schaffen ode muß ich jeden link per hand ändern?

    vielen Dank

    all4one

  • #2
    hmm,

    also bei Fehlermeldungen wird immer der absolute/physikalische Pfad auf dem Server angezeigt, nicht der Webpfad.

    Kommentar

    Lädt...
    X