HP ist einfach offline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP ist einfach offline

    Hallo
    Habe ein Problem mit meiner Homepage www.womanplace.de diese Seite läßt sich nicht mehr öffnen das heißt wenn ich auf meine Seite gehe zeigt er mir an diese Seite offline ist obwohl dieses niemand eingestellt hat, zudem kommt noch dazu wenn ich mich im Admin bereich einloggen will Akzeptiert er das nicht, auch nicht mit meinem zweiten Account.
    Was meint ihr hat sich da jemand eingehackt? und wenn wie komme ich wieder rein?
    Danke im Vorraus
    Mfg Marco

  • #2
    Re: HP ist einfach offline

    Original geschrieben von Marco30

    Was meint ihr hat sich da jemand eingehackt?
    Hmm. Was sagt dir denn Owned by Somari-Crew

    EDIT:
    Stichwort: SQL - Injection... (Ist nur ne reine Vermutung die allerdings ziemlich nahe liegt)

    Zuletzt geändert von hhcm; 24.02.2007, 20:54.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      was genau soll das denn bedeuten wenn ich es wüßte wäre ich schon ein bischen weiter.

      Kommentar


      • #4
        Owned bedeuted DAS

        Zu Deutsch du wurdest gehackt.
        SQL Injection schlägst du bitte selbst nach.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          ich habe es mir schon fast gedacht, hat den jemand eine idee wie ich wieder reinkomme?
          Danke
          Mfg Marco

          Kommentar


          • #6
            - Ist es dein Script (d.H selbst geschrieben) ?
            - Dein Server?

            Wie wäre es mit Infos DEINERseits...
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              Danke für die schnelle Reaktion

              Also mein Server ist bei Lycos und die Homepage ist mit phpkit Mysql erstellt worden, habe leider auch noch nicht 100% erfahrung mit der datenbank.
              Mfg Marco

              Kommentar


              • #8
                Hast du einen phpmyadmin zur hand?

                - Einloggen ..
                - Usertabelle aufrufen (afaik phpkit_user)
                - Adminuser editieren.
                - Als FUNKTION des Passwort feldes MD5 auswählen
                - Als Wert ein neues Passwort eingeben.

                -------------

                Such mal bei Google nach "phpkit sql injection" das scheint irgendwie ein bekanntes problem zu sein.

                d.H Wenn du´s jetzt wieder hinbiegst, dauert es nicht lange und es passiert wieder.
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  hallo
                  was meinst du mit phpAdmin ?
                  in den normalen Admin bereich komme ich nicht mehr rein

                  Kommentar


                  • #10
                    zeig ein bischen eigeninitiative.

                    Kennst du
                    gruss Chris

                    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      vorweg:

                      dann beim Lycos support melden und sagen du wurdest gehackt
                      Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                      - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                      Kommentar


                      • #12
                        klar...lach wollte nur schnell Antworten werde gleich mal nachschauen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von zerni
                          vorweg:

                          dann beim Lycos support melden und sagen du wurdest gehackt

                          Wollte ich ja schon nur leider sind die erst wieder Montag zu erreichen
                          und solange wollte ich nicht warten falls ich gehackt wurde.
                          Mfg Marco

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von zerni
                            dann beim Lycos support melden und sagen du wurdest gehackt
                            Richtig. Die spielen dann ein Backup ein und du bist wieder angreifbar, oder die schalten deinen Account ab, weils zu gefährlich ist.

                            Ich finds schade Antworten wie..

                            - Die seite wurde mit phpkit mysql erstellt
                            - Was meinst du mit phpmyadmin

                            zu hören.

                            Schön das die seite mit phpkit erstellt wurde. Das hat meine frage nicht beantwortet.. WER hat die Seite erstellt? Du selbst? wenn nicht, sprich mit dem ersteller. Er soll ein Update von phpkit einspielen oder die selbst gebauten Bugs beheben.
                            gruss Chris

                            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              falls du gehackt wurdest kannst du wenig anderes machen...

                              kommst du denn noch per FTP auf deinen space?
                              Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                              - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X