Dyn Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dyn Menü

    Hi @ all,

    ich habe hier ein navigations script das mir einige kpfschmerzen bereitet also wenn ich auf über uns klicke sollte sich eigentlich ein untermenü öffnen aber das tut es nicht woran liegt es??


    $menuStruct=array(
    "Home"=>array("root"=>"index.php"),
    "Über uns"=>array("root"=>"ueberuns.php", "Firma"=>"firma.php", "Beteiligungen"=>"beteiligungen.php"),
    "Allgemein"=>array("root"=>"allgemein.php", "Irgendwas"=>"irgendwas.php", "Noch mehr"=>"nochmehr.php")
    );


    if($PHP_SELF == $menuStruct[0]['root']){
    foreach($menuStruct as $key=>$value){
    if($PHP_SELF == $value['root']){
    echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    }
    else{
    echo "<div class=\"fstLevel\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    }
    }
    } else {
    foreach($menuStruct as $key=>$value){
    if($PHP_SELF == $value['root']){
    echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    }else{
    echo "<div class=\"fstLevel\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    }
    foreach($value as $key2=>$value2){
    if(array_search($PHP_SELF,$value)){
    if($key2 != "root")
    if($PHP_SELF == $value2){
    echo "<div class=\"secLevelActive\"><a href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    }else{
    echo "<div class=\"secLevel\"><a href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    }
    }
    }
    }
    }

    mfg

  • #2
    1. php-tags des forums verwenden
    2. debugging
    3. die fehler beheben

    error_reporting ist E_ALL?
    register_globals solltest du dir generell mal ansehen.

    erwarte nicht, dass wir für dich programmieren. liefer ansätze!

    Kommentar


    • #3
      in einem Thread ein paar Zeilen drunter wurde so ziemlich die gleiche Problematik besprochen, suche???

      http://www.php-resource.de/forum/sho...&postid=514213
      Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
      - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

      Kommentar

      Lädt...
      X