[PHP5] Web Service mit PHP SOAP erzeugt sporadisch: "error fetching http headers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Web Service mit PHP SOAP erzeugt sporadisch: "error fetching http headers"

    Hallo,

    ich habe einen Webservice auf Basis von PHP SOAP aufgesetzt. Die PHP Version ist 5.1.4.

    Leider tritt noch ein Fehler auf, den ich leider auch nur schlecht reproduzieren kann.

    Mein Webservice stellt die folgenden Funktionen zur Verfügung:

    authentifizierung
    anmeldung
    abmeldung

    Hintergrund: Prozesse können sich automatisch an- und abmelden wenn sie starten bzw. sich beenden.

    Das klappt auch in 95 von 100 Fällen ohne Probleme. Nur in circa 5% der Fälle klappt die Abmeldung nicht. Dort bekomme ich die Fehlermeldung: "error fetching http headers".

    Aber warum und warum nur gelegentlich?

    Über Ideen oder gar Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.

    vielen Dank,

    Prozac
Lädt...
X