Suche jemanden der mir eine index.php schickt, an der ich lernen kann. see inside plz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der mir eine index.php schickt, an der ich lernen kann. see inside plz

    und zwar hab ich neulich erst mit PHP angefangen und wäre nun glücklich, wenn mir jemand eine Datei schickt, an der ich anschaulich die Darstellung von Websites mit PHP lernen kann. Besonders wichtig wäre mir zu verstehen, was es mit einer Datei auf sich hat, die mehrere sites darstellt.

    (http://www.domain.de/show.php3?id=main
    und
    http://www.domain.de/show.php3?id=impressum )

    ich kann auf den php-seiten nix dergleichen finden.
    ich kann halt nur funktionen und so machen...
    und kaum praktisch anwendung.

    danke, tazo
    das bin ich...

  • #2
    Hallo tazo,

    schau mal in TUTORIAL oder ARTIKEL nach. Dort findst du eine Vielzahl von Lehrmaterial.

    Sollte das nicht reichen, dann helfen dir nur noch Bücher!

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      danke!
      das bin ich...

      Kommentar

      Lädt...
      X