PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Refpage bilden (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/82225-refpage-bilden.html)

rosti9k 11-03-2007 22:22

Refpage bilden
 
Hallo Leute,
bin totaler Anfänger in Sachen PHP
will mich mal bisschen entwickeln , ich habe vor eine Seite zu bauen, wo jeder besucher die Möglichkeit hat sich nur durch die Angabe seiner Name bzw Nicks zu registrieren und somit eigene von mir vorgefertigte seite zu bekommen.
Das ganze soll so ablaufen : ich betreibe die Seite xzu.de, der User geht auf diese Seite, dort sieht er ein feld wo er seinen Nick eintippen kann , er tut dies (er tippt z.B Niko ein)und bekommt dann darauf seine eigene Seite die dann xzu.de/niko heißt. Um die daten zu speichern und wieder zugriff auf die Seite zu haben muss Niko auf seiner Seite nun ein passwort eingeben, damit ist er mit den Regeln einverstanden und speichert gleichzeitig die Seite für sich, also nun kann keiner mehr Nick Niko auf der ersten Seite haben.

Ist es schwer realisierbar sowas ? oder lässt sich leicht machen ?

Danke im Voraus !

penizillin 11-03-2007 22:28

würde gehen, aber du sagst ja, du wärst "totaler anfänger"...

rosti9k 11-03-2007 22:42

es wäre vllt auch sinnvoll hier jmd. zu fragen mir so etwas zu schreiben, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung und mit eventuellen weiteren aufträgen :)

INC. 11-03-2007 22:50

Dafür gibts hier diese Abteilung:

http://php-resource.de/forum/forumdi...?s=&forumid=33

;)

mrhappiness 12-03-2007 14:45

Hier geht's weiter: http://www.php-resource.de/forum/sho...&postid=517565


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG