Seitenfunktion mit 2 Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenfunktion mit 2 Tabellen

    Heyho,

    kann mir vllt. einer so Tipps geben, wie ich aus 2 Tabellen eine MySQL-Abfrage mache damit ich eine Seitenfunktion machen kann? Ich benoetige es dringend.. Vielen Dank im Voraus!

    Das ganze sieht so aus:
    Ich habe eine Tabelle mit "angebote" und eine andere mit "angebote_lt"..Ich habe eine for-schleife um die Angebote abwechselnd anzeigen zu lassen und moechte nun eine Seitenfunktion einbauen aber ich weiß nicht wie..

  • #2
    wenn du so was wie seitenweises blättern meinst, dazu gibt es bei mir ein tutorial

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      wenn du so was wie seitenweises blättern meinst, dazu gibt es bei mir ein tutorial

      gruß
      peter
      danke aber wie man eine seitenfunktion bzw. blaetterfunktion schreibt weiß ich..aber ich weiß nicht wie ich das mit 2 tabellen machen soll..

      Kommentar


      • #4
        was genau meinst du mit zwei tabellen? willst du verknüpfen (join)?

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X