Cache_Lite und HTML Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cache_Lite und HTML Template

    Tach zusammen,
    ein Script benötigt zur kompletten Darstellung der Seite aufgrund von komplexen Datenbank abfragen ca. 180 Sekunden, bis alle Daten bereitgestellt werden. Um die Daten dann zwischenzuspeichern würde ich gerne das PEAR-Package Cache_Lite einsetzen. Läuft alles wunderbar wenn ich irgendeine Test-Datei cache, wenn ich aber meine mit dem HTML-Tempates erzeugten Seiten cachen möchte scheitert es immer wie muss ich dass denn anstellen?

    Hier mein Code
    [entfernt]
    Zuletzt geändert von wahsaga; 03.04.2007, 12:08.

  • #2
    beschreibe bitte das problem.

    Kommentar


    • #3
      Brich bitte den Code gemäß unserer Regeln um (http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454)

      Wenn ich deinen Code so überfliege, macht er im Prinzip folgendes
      Code:
      Wenn Daten im Cache gefunden -> 
        Ausgabe "Seite im Cache"
      
      Wenn Daten nicht im Cache gefunden -> 
        Ausgabe "Seite nicht Cache"
        Speichere nichts im Cache ($data ist leer)
      
      Mache lang dauernde Sachen
      
      Speichere etwas im Cache
      Waru schreibst du zweimal was in den Cache?
      Warum parst du das Template immer?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        naja es wird immer die else-Bedingung, aufgerufen und die Seite nicht gecacht - wenn ich einfach schreibe

        PHP-Code:
        <p>Test<p
        wird mir dieser Paragraph gecacht, da ich aber mit einem Template-System arbeite, weiss ich nicht wie der vom Template generierte Code gecacht werden kann, so dass nach dem ersten Seiten-Aufruf die Daten nicht jedes Mal neuberechnet werden müssen

        Kommentar

        Lädt...
        X