Wert übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert übergeben

    Wie bekomme ich den hochgezählten Wert rang übergeben...
    momentan ist es so wenn ich die zweite Seite anzeigen lasse das er wieder bei 0 anfängt zu zählen
    PHP-Code:
    <?php
    INCLUDE"db_config.inc.php";

    echo 
    "<html>\n";

    echo 
    "<head>\n";
    echo 
    "<title></title>\n";
    ?>
    <SCRIPT LANGUAGE='JavaScript'>
    function go(DoWhat) {

    if (DoWhat.value != "none") {
            var height = 300;
            var width = 350;
              var str = "height=" + height + ",innerHeight=" + height;
              str += ",width=" + width + ",innerWidth=" + width;
              if (window.screen) {
                var ah = screen.availHeight - 30;
                var aw = screen.availWidth - 10;

                var xc = (aw - width) / 2;
                var yc = (ah - height) / 2;

                str += ",left=" + xc + ",screenX=" + xc;
                str += ",top=" + yc + ",screenY=" + yc;
              }
              //open(DoWhat.value, "remote", str);
               var wintoload = open(DoWhat.value, "remote",str);
               wintoload.focus()
      }
    }
    </SCRIPT>
    <?php
    echo "        </head>\n";
    echo 
    "        <body bgcolor=$hintergrundfarbe>\n";
    echo 
    "                <div align='center'>\n";
    echo 
    "                        <br>\n";
    echo 
    "                        <br>\n";
    echo 
    "                        <br>\n";
    echo 
    "                        <br>\n";
    $step $diff 10;
    $sel "SELECT count(*) FROM htmllinks ORDER BY HTML_HITS DESC";
     if(
    mysql_query($sql$verbindung))
            {
                    
    $erg=mysql_query($sel$verbindung) or die(mysql_error());
                    
    $anz mysql_result($erg,0);

                    if (
    $offset+1>=$anz-$step)
                        {
                                
    $offset $anz-$step;
                                
    $diff $anz $diff;
                                
    $disabled[next] = TRUE;
                        }
                    if (!
    $offset || $offset<0)
                        {
                                
    $offset 0;
                                
    $disabled[prev] = TRUE;
                        }
            }
    //Navigation:
    echo "<table border='0' cellpadding='5' cellspacing='1' width='90%' bgcolor='#FFFFFF'>\n";
    echo 
    "<tr>\n";
    if(!isset(
    $rang) or $rang == "") {
    $rang 0;
    }
    if (
    $disabled[prev]!==TRUE)
            {
                  echo 
    "<td align='left'><a href='".$PHP_SELF."?offset=".($offset-$step)."&rang=$rang'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#000000'>Vorherige Seite</font></a>";
            }
    else
            {
                  echo 
    "<td>&nbsp;</td>\n";
            }
    echo 
    "</td><td align='center'>";
    echo 
    "<a href=\"?offset=0&diff=10\"><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#000000'> 1 </font></a>";
    for (
    $i=2;$i<=($anz/$step);$i++)
    echo 
    "<a href='".$PHP_SELF."?offset=".($i*$step)."&rang=$rang'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#000000'> ".$i." </font></a>";
    echo 
    "</td><td align='right'>";
    if (
    $disabled[next]!==TRUE)
    echo 
    "<a href='".$PHP_SELF."?offset=".($offset+$step)."&rang=$rang'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#000000'> N&auml;chste Seite</font></a>";
    echo 
    "</td></tr>\n";
    echo 
    "</table>\n";
    echo 
    "                        <br><table border='0' cellpadding='5' cellspacing='1' width='90%' bgcolor='#FFFFFF'>\n";
    echo 
    "                                <tr>\n";
    echo 
    "                                        <td bgcolor='#336699' width='5%'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Rang:</b></font></td>\n";
    echo 
    "                                        <td bgcolor='#336699' width='20%'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Site-Name:</b></font></td>\n";
    echo 
    "                                        <td bgcolor='#336699' width='60%'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Beschreibung:</b></font></td>\n";
    //echo "                                        <td bgcolor='#336699' width='5%' align=center><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Sprache:</b></font></td>\n";
    //echo "                                        <td bgcolor='#336699' width='5%' align='center'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Hits:</b></font></td>\n";
    echo "                                </tr>\n";
    $sel "SELECT * FROM htmllinks ORDER BY HTML_HITS DESC LIMIT $offset,$diff";

     if(
    mysql_query($sql$verbindung))
            {


                    
    $erg=mysql_query($sel$verbindung) or die(mysql_error());
     while (
    $zeile mysql_fetch_array($erg)){
    $rang++;
    echo 
    "                                <tr>\n";
    echo 
    "                                        <td bgcolor='#CDDBEB' width='5%' align='center'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#000000'><b>$rang</b></font></td>\n";
    echo 
    "                                        <td width='20%' bgcolor='#6699CC'><a href='hit.htmllinks&id=$zeile[0]&hp=$zeile[1]' target='_blank'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse'><b>$zeile[2]</font></a></td>\n";
    echo 
    "                                        <td width='60%' bgcolor='#6699CC'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'>$zeile[3]</font></td>\n";
    echo 
    "                                </tr>\n";
    echo 
    "                                <tr cellspacing='0' cellpadding='0'>\n";
    echo 
    "                                        <td colspan='3' bgcolor='#CDDBEB' align='left'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse'><b>Sprache: $zeile[4]</font>&nbsp;&nbsp;\n";
    echo 
    "                                        <font face='$schriftart' size='$schriftgroesse'><b>Hits: $zeile[5]</font></td>\n";
    echo 
    "                                </tr>\n";
    echo 
    "                                <tr cellspacing='0' cellpadding='0'>\n";
    echo 
    "                                        <td bgcolor='#CDDBEB' align='right' colspan='3'>\n";
    echo 
    "                                        <select size='1' name='D1'  onChange='go(this);'>\n";
    echo 
    "                                        <option value='none' selected >Auswahl...</option>\n";
    echo 
    "                                        <option value='mail.php?url=$zeile[1]&page=htmllinks'>Toten Link melden</option>\n";
    //echo "<option value="inc/ui.inc.php?UI=code&LKID=2709">VoteCode</option>";
    //echo "<option value="inc/ui.inc.php?UI=broken&LKID=2709">Defekter Link</option>";
    //echo "<option value="inc/translate.php?LKID=2709&lang=en_de">&Uuml;bersetzen</option>";
    echo "                                        </select>\n";
    echo 
    "                                </tr>\n";
    echo 
    "                                <tr>\n";
    echo 
    "                                        <td colspan='3' height='3'></td>\n";
    echo 
    "                                </tr>\n";

    }
    }

    echo 
    "                        </table>\n";

    echo 
    "<br><br>\n";

    echo 
    "$disclaimer\n";

    echo 
    "</div>\n";
    echo 
    "        </body>\n";

    echo 
    "</html>\n";

    ?>

  • #2
    SELECT count(*) FROM htmllinks ORDER BY HTML_HITS DESC

    belastet nur die Datenbank ...

    SELECT count(*) FROM htmllinks

    reicht doch vollkommen ...

    Warum verwendest Du nicht $offset+1 als initialisierung für den $rang ... das ist doch sonst redundant.

    $rang=$offset+1;
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      auch das hab ich schon probiert jedoch kommt der Wert nicht im LINK an und wird somit nicht auf die nächste Seite übermittelt und rang wird wieder auf 0 gesetzt.

      die SQL-Abfrage ist schon richtig so schließlich soll er die Sachen nach Hits sortiert ausgeben.... sonst macht nämlich auch der Rang keinen Sinn....

      Kommentar


      • #4
        Schick mal 'nen Tabellendump ... Struktur und ein paar Datensätze ... dann mach' ich's dir eben rund ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          oki mach ich wenn ich nachher zuhause bin...danke schon mal

          Kommentar


          • #6
            # phpMyAdmin MySQL-Dump
            # version 2.2.4
            # http://phpwizard.net/phpMyAdmin/
            # http://phpmyadmin.sourceforge.net/ (download page)
            #
            # Host: localhost
            # Erstellungszeit: 18. Juni 2002 um 21:59
            # Server Version: 3.23.49
            # PHP Version: 4.1.2
            # Datenbank : `usr_web25_1`
            # --------------------------------------------------------

            #
            # Tabellenstruktur für Tabelle `htmllinks`
            #

            CREATE TABLE `htmllinks` (
            `HTML_ID` int(11) NOT NULL auto_increment,
            `HTML_URL` text NOT NULL,
            `HTML_NAME` text NOT NULL,
            `HTML_CONTEXT` text NOT NULL,
            `HTML_SPRACHE` text NOT NULL,
            `HTML_HITS` int(11) NOT NULL default '0',
            PRIMARY KEY (`HTML_ID`)
            ) TYPE=MyISAM;

            #
            # Daten für Tabelle `htmllinks`
            #

            INSERT INTO `htmllinks` (`HTML_ID`, `HTML_URL`, `HTML_NAME`, `HTML_CONTEXT`, `HTML_SPRACHE`, `HTML_HITS`) VALUES (1, 'http://selfhtml.teamone.de/', 'SelfHTML', '<b>Die</b> Seite für HTML-Anfänger und Fortgeschrittene', 'Deutsch', 7),
            (2, 'http://www.hiasl.com/Html/', 'HTML &#38; mehr', 'österreichische Einführung in HTML mit HTML-Tag Index', 'Deutsch', 1),
            (3, 'http://move.to/martinla', 'HTML-Einf&uuml;hrung', 'Hier gibt es einen Einführungskurs in die Darstellungssprache HTML, leider mit Popup-Fenstern', 'Deutsch', 0),
            (4, 'http://www.skronn.de/opa/', 'Opas Coole Seiten', 'HTML-Tricks und andere nette Sachen', 'Deutsch', 0),
            (5, 'http://www.html-world.de/', 'HTML-World', 'Umfangreiche Darstellung der Seitenbeschreibungssprache für Einsteiger und Fortgeschrittene', 'Deutsch', 0),
            (6, 'http://ourworld.compuserve.com/homepages/Birgit_Bachmann/1htmkurs.htm', 'Grafische Gestaltung von HTML-Seiten', 'Von der Bildbearbeitung, über die Einbindung bis hin zur anspruchsvollen Seitengestaltung', 'Deutsch', 0);
            # --------------------------------------------------------

            #
            # Tabellenstruktur für Tabelle `sprache`
            #

            CREATE TABLE `sprache` (
            `SPRACHE_ID` int(11) NOT NULL auto_increment,
            `SPRACHE` text NOT NULL,
            `SPRACHE_TITEL` text NOT NULL,
            PRIMARY KEY (`SPRACHE_ID`)
            ) TYPE=MyISAM;

            #
            # Daten für Tabelle `sprache`
            #

            INSERT INTO `sprache` (`SPRACHE_ID`, `SPRACHE`, `SPRACHE_TITEL`) VALUES (1, 'Deutsch', 'Deutsche Abkürzungen'),
            (2, 'English', 'Englische Abkürzungen');

            Zuletzt geändert von Aroree; 18.06.2002, 21:01.

            Kommentar


            • #7
              so sah die Datei übrigens vorher aus ohne mehrere Seiten
              <?php
              INCLUDE"db_config.inc.php";

              echo "<html>\n";

              echo "<head>\n";
              echo "<title></title>\n";
              ?>
              <SCRIPT LANGUAGE='JavaScript'>
              function go(DoWhat) {

              if (DoWhat.value != "none") {
              var height = 300;
              var width = 350;
              var str = "height=" + height + ",innerHeight=" + height;
              str += ",width=" + width + ",innerWidth=" + width;
              if (window.screen) {
              var ah = screen.availHeight - 30;
              var aw = screen.availWidth - 10;

              var xc = (aw - width) / 2;
              var yc = (ah - height) / 2;

              str += ",left=" + xc + ",screenX=" + xc;
              str += ",top=" + yc + ",screenY=" + yc;
              }
              //open(DoWhat.value, "remote", str);
              var wintoload = open(DoWhat.value, "remote",str);
              wintoload.focus()
              }
              }
              </SCRIPT>
              <?php
              echo " </head>\n";

              echo " <body bgcolor=$hintergrundfarbe>\n";
              echo " <div align='center'>\n";
              echo " <br>\n";
              echo " <br>\n";
              echo " <br>\n";
              echo " <br>\n";
              echo " <br><table border='0' cellpadding='5' cellspacing='1' width='90%' bgcolor='#FFFFFF'>\n";
              echo " <tr>\n";
              echo " <td bgcolor='#336699' width='5%'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Rang:</b></font></td>\n";
              echo " <td bgcolor='#336699' width='20%'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Site-Name:</b></font></td>\n";
              echo " <td bgcolor='#336699' width='60%'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Beschreibung:</b></font></td>\n";
              //echo " <td bgcolor='#336699' width='5%' align=center><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Sprache:</b></font></td>\n";
              //echo " <td bgcolor='#336699' width='5%' align='center'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'><b>Hits:</b></font></td>\n";
              echo " </tr>\n";

              $sel = "SELECT * FROM jslinks ORDER BY JS_HITS DESC";

              if(mysql_query($sql, $verbindung))
              {
              $erg=mysql_query($sel, $verbindung);
              if($erg)
              {
              $x=0;
              while($zeile=mysql_fetch_row($erg))
              {
              $x++;

              echo " <tr>\n";
              echo " <td bgcolor='#CDDBEB' width='5%' align='center'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#000000'><b>$x</b></font></td>\n";
              echo " <td width='20%' bgcolor='#6699CC'><a href='hit.php?page=jslinks&id=$zeile[0]&hp=$zeile[1]' target='_blank'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse'><b>$zeile[2]</font></a></td>\n";
              echo " <td width='60%' bgcolor='#6699CC'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse' color='#FFFFFF'>$zeile[3]</font></td>\n";
              echo " </tr>\n";
              echo " <tr cellspacing='0' cellpadding='0'>\n";
              echo " <td colspan='3' bgcolor='#CDDBEB' align='left'><font face='$schriftart' size='$schriftgroesse'><b>Sprache: $zeile[4]</font>&nbsp;&nbsp;\n";
              echo " <font face='$schriftart' size='$schriftgroesse'><b>Hits: $zeile[5]</font></td>\n";
              echo " </tr>\n";
              echo " <tr cellspacing='0' cellpadding='0'>\n";
              echo " <td bgcolor='#CDDBEB' align='right' colspan='3'>\n";
              echo " <select size='1' name='D1' onChange='go(this);'>\n";
              echo " <option value='none' selected >Auswahl...</option>\n";
              echo " <option value='mail.php?url=$zeile[1]&page=jslinks'>Toten Link melden</option>\n";
              //echo "<option value="inc/ui.inc.php?UI=code&LKID=2709">VoteCode</option>";
              //echo "<option value="inc/ui.inc.php?UI=broken&LKID=2709">Defekter Link</option>";
              //echo "<option value="inc/translate.php?LKID=2709&lang=en_de">&Uuml;bersetzen</option>";
              echo " </select>\n";
              echo " </tr>\n";

              $anz =mysql_num_rows($erg);
              }
              }
              }


              echo " </table>\n";

              echo "<br><br>\n";

              echo "$disclaimer\n";

              echo "</div>\n";
              echo " </body>\n";

              echo "</html>\n";

              ?>

              Kommentar


              • #8
                @Aroree:

                Darf ich Dir ein paar Stil-Tipps geben?!

                1) Ziehe (wenn nicht PHP3) die HTML-Tags,solange Du keine Schleifen benötigst o.a. , nicht ins PHP. Unterbreche PHP, scheibe HTML und mache eine neue '<?' auf. Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein!

                2) </option> kannst Du Dir schenken, wenn Die Anweisung einzeilig ist.

                3) Trenne Ansicht und Operative Logik. Schreibe DB-Kramm, Algorithmen usw. in ein gesonderten Script, dass Du mit require oder include anhängst und Frontend nur html ... <? fkt() ?> oder <? echo $var ?> ...html abfragst.

                Nur ein Vorschlag!

                Blaster
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Blaster
                  @Aroree:

                  Darf ich Dir ein paar Stil-Tipps geben?!

                  1) Ziehe (wenn nicht PHP3) die HTML-Tags,solange Du keine Schleifen benötigst o.a. , nicht ins PHP. Unterbreche PHP, scheibe HTML und mache eine neue '<?' auf. Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein!

                  2) </option> kannst Du Dir schenken, wenn Die Anweisung einzeilig ist.

                  3) Trenne Ansicht und Operative Logik. Schreibe DB-Kramm, Algorithmen usw. in ein gesonderten Script, dass Du mit require oder include anhängst und Frontend nur html ... <? fkt() ?> oder <? echo $var ?> ...html abfragst.

                  Nur ein Vorschlag!

                  Blaster
                  zu 1)
                  der ewige Wechsel zwischen reinem HTML und PHP zieht die Performance runter

                  zu 2) ich warte noch auf Code vom Scriptbereich von Berni, dann wird das select nämlich ausgebaut

                  zu 3) habe schon teile rausgemacht siehe INCLUDE"db_config.inc.php";

                  und viertens bin ich doch erst am Aufbau will momentan erstmal die komplette Seite in PHP umgesetzt bekommen damit sie wieder online geht...und dann kann ich anfangen zu optimieren
                  aber wenn du zu wenig zu tun hast...kann ich dir gerne meinen Code als Zip anhängen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Blaster
                    @Aroree:

                    ...

                    2) </option> kannst Du Dir schenken, wenn Die Anweisung einzeilig ist.

                    ...

                    Blaster
                    Das würde ich mal ganz schnell vergessen ... sauberes HTML erwartet ein schließendes Tag ... außerdem macht's die Umstellung auf XHTML beziehungsweise bei späterem Einsatz die Verwendung leichter.

                    Du wirst es nicht glauben ... aber ich mache sogar <p> Tag wieder zu ... außerdem sogar ... <br /> ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      zu 1) Halt ich für ein Gerücht!

                      zu 2) Verstehe ich nicht!

                      zu 3) nutze mehre Include´s.

                      zu 4) HTML ist leichter zu debuggen als PHP. Layout erstellen, den Code rein - fertig !
                      Tja, leider hast Du recht! Ich sollte mich um meinen eigenen Code kümmern und nicht rumposten.

                      Wollt ja nur helfen!
                      Yuppi, endlich Elite ...

                      Kommentar


                      • #12
                        zu 1.) es ist eigentlich andersrum
                        HTML wird einfach ausgegeben als echo anweisung muss es erst interpretiert werden.
                        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                        Kommentar


                        • #13
                          @Aroree: was steht in $sql ??
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            * Jetzt poste ich schon wieder! - Bin ich heute ein faules Schwein! *

                            Du verlierst schon ein mal Millisekunden durch die Kontaktaufnahme zum Interpreter und/oder der vorcompilierten Version. Das gleichst Du aber durch die Verfachung des Schriptes wieder aus.
                            Yuppi, endlich Elite ...

                            Kommentar


                            • #15
                              @Aroree: Als Vorschlag ... aber nicht erschrecken ...

                              PHP-Code:
                              <?php
                              include "db_config.inc.php";
                              mysql_select_db($dbname) or die(mysql_error()); // oder eben mit mit db_config.inc.php
                              echo "<html>\n";
                              echo 
                              "    <head>\n";
                              echo 
                              "        <title></title>\n";
                              ?>
                              <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
                              function go(DoWhat) {

                                  if (DoWhat.value != "none") {
                                      var height = 300;
                                      var width = 350;
                                      var str = "height=" + height + ",innerHeight=" + height;
                                      
                                      str += ",width=" + width + ",innerWidth=" + width;
                                      if (window.screen) {
                                          var ah = screen.availHeight - 30;
                                          var aw = screen.availWidth - 10;

                                          var xc = (aw - width) / 2;
                                          var yc = (ah - height) / 2;

                                          str += ",left=" + xc + ",screenX=" + xc;
                                          str += ",top=" + yc + ",screenY=" + yc;
                                      }
                                      //open(DoWhat.value, "remote", str);
                                      var wintoload = open(DoWhat.value, "remote",str);
                                      wintoload.focus()
                                  }
                              }
                              </SCRIPT>
                              <?php
                              echo "    </head>\n";
                              echo 
                              "    <body bgcolor=$hintergrundfarbe>\n";
                              echo 
                              "        <div align=\"center\">\n";
                              echo 
                              "        <br>\n";
                              echo 
                              "        <br>\n";
                              echo 
                              "        <br>\n";
                              echo 
                              "        <br>\n";

                              // Ermitteln der Parameter
                              $perpage=10// Hier gibst Du an wieviele Einträge pro Seite angezeigt werden ...
                              $sel="SELECT count(*) FROM htmllinks";

                              $erg=mysql_query($sel$verbindung) or die(mysql_error());
                              $anz mysql_result($erg,0);

                              $pages=ceil($anz/$perpage);
                              if ( !isset(
                              $page) ) $page=0;

                              $rang=$page*$perpage+1;

                              // Navigation:
                              echo "        <table border=\"0\" cellpadding=\"5\" cellspacing=\"1\" width=\"90%\" bgcolor=\"#FFFFFF\">\n";
                              echo 
                              "            <tr>\n";
                              echo 
                              "                <td align=\"left\" width=\"150\">".( $page "<a href=\"".$PHP_SELF."?page=".($page-1)."\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#000000\">Vorherige Seite</font></a>" "&nbsp;" )."</td>\n";
                              echo 
                              "                <td align=\"center\">";
                              if ( 
                              $pages ) {
                                  for ( 
                              $idx=0$idx<$pages$idx++ ) {
                                      if ( 
                              $idx ) echo "&nbsp;";
                                      echo 
                              "<font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#000000\">";
                                      if ( 
                              $page!=$idx ) echo "<a href=\"$PHP_SELF?page=$idx\">";
                                      echo 
                              $idx+1;
                                      if ( 
                              $page!=$idx ) echo "</a>";
                                      echo 
                              "</font>";
                                  }
                              }
                              echo 
                              "</td>\n";
                              echo 
                              "                <td align=\"right\" width=\"150\">".( $page<$pages-"<a href=\"".$PHP_SELF."?page=".($page+1)."\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#000000\"> N&auml;chste Seite</font></a>" "&nbsp;" )."</td>\n";
                              echo 
                              "            </tr>\n";
                              echo 
                              "        </table>\n";

                              // Tabellenkopf:
                              echo "        <br>\n";
                              echo 
                              "        <table border=\"0\" cellpadding=\"5\" cellspacing=\"1\" width=\"90%\" bgcolor=\"#FFFFFF\">\n";
                              echo 
                              "            <tr>\n";
                              echo 
                              "                <td bgcolor=\"#336699\" width=\"5%\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#FFFFFF\"><b>Rang:</b></font></td>\n";
                              echo 
                              "                <td bgcolor=\"#336699\" width=\"20%\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#FFFFFF\"><b>Site-Name:</b></font></td>\n";
                              echo 
                              "                <td bgcolor=\"#336699\" width=\"60%\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#FFFFFF\"><b>Beschreibung:</b></font></td>\n";
                              //echo "                <td bgcolor=\"#336699\" width=\"5%\" align=center><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#FFFFFF\"><b>Sprache:</b></font></td>\n";
                              //echo "                <td bgcolor=\"#336699\" width=\"5%\" align=\"center\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#FFFFFF\"><b>Hits:</b></font></td>\n";
                              echo "            </tr>\n";

                              $sel="SELECT * FROM htmllinks ORDER BY HTML_HITS DESC LIMIT ".($page*$perpage).",$perpage";
                              $erg=mysql_query($sel$verbindung) or die(mysql_error());
                              while ( 
                              $zeile=mysql_fetch_array($erg) ) {
                                  echo 
                              "            <tr>\n";
                                  echo 
                              "                <td bgcolor=\"#CDDBEB\" width=\"5%\" align=\"center\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#000000\"><b>$rang</b></font></td>\n";
                                  echo 
                              "                <td width=\"20%\" bgcolor=\"#6699CC\"><a href=\"hit.htmllinks&id=$zeile[0]&hp=$zeile[1]\" target=\"_blank\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\"><b>$zeile[2]</font></a></td>\n";
                                  echo 
                              "                <td width=\"60%\" bgcolor=\"#6699CC\"><font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\" color=\"#FFFFFF\">$zeile[3]</font></td>\n";
                                  echo 
                              "            </tr>\n";
                                  echo 
                              "            <tr cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\">\n";
                                  echo 
                              "                <td colspan=\"3\" bgcolor=\"#CDDBEB\" align=\"left\">\n";
                                  echo 
                              "                    <font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\"><b>Sprache: $zeile[4]</font>&nbsp;&nbsp;\n";
                                  echo 
                              "                    <font face=\"$schriftart\" size=\"$schriftgroesse\"><b>Hits: $zeile[5]</font>\n";
                                  echo 
                              "                </td>\n";
                                  echo 
                              "            </tr>\n";
                                  echo 
                              "            <tr cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\">\n";
                                  echo 
                              "                <td bgcolor=\"#CDDBEB\" align=\"right\" colspan=\"3\">\n";
                                  echo 
                              "                    <select size=\"1\" name=\"D1\"  onChange=\"go(this);\">\n";
                                  echo 
                              "                        <option value=\"none\" selected >Auswahl...</option>\n";
                                  echo 
                              "                        <option value=\"mail.php?url=$zeile[1]&page=htmllinks\">Toten Link melden</option>\n";
                              //    echo "                        <option value="inc/ui.inc.php?UI=code&LKID=2709">VoteCode</option>";
                              //    echo "                        <option value="inc/ui.inc.php?UI=broken&LKID=2709">Defekter Link</option>";
                              //    echo "                        <option value="inc/translate.php?LKID=2709&lang=en_de">&Uuml;bersetzen</option>";
                                  
                              echo "                    </select>\n";
                                  echo 
                              "                </td>\n";
                                  echo 
                              "            </tr>\n";
                                  echo 
                              "            <tr>\n";
                                  echo 
                              "                <td colspan=\"3\" height=\"3\"></td>\n";
                                  echo 
                              "            </tr>\n";
                                  
                              $rang++;
                              }

                              echo 
                              "        </table>\n";

                              echo 
                              "        <br>\n";
                              echo 
                              "        <br>\n";
                              echo 
                              "$disclaimer\n";
                              echo 
                              "        </div>\n";
                              echo 
                              "    </body>\n";
                              echo 
                              "</html>\n";
                              ?>
                              Sorry das es so spät geworden ist ... aber ich war an der Uni ...
                              Zuletzt geändert von goth; 18.06.2002, 23:35.
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X