$_SERVER['QUERY_STRING'] geht nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_SERVER['QUERY_STRING'] geht nicht ?

    Hallo,

    ich wollte grad $_SERVER['QUERY_STRING'] nutzen - ging nicht... hab dann versucht es mit echo anzeigen zu lassen aber es blieb auch leer... weiß jemand woran es liegt das $_SERVER['QUERY_STRING'] nicht funktioniert ??

    thx Nordin

  • #2
    Re: $_SERVER['QUERY_STRING'] geht nicht ?

    Original geschrieben von Nordin

    ich wollte grad $_SERVER['QUERY_STRING'] nutzen - ging nicht... weiß jemand woran es liegt das $_SERVER['QUERY_STRING'] nicht funktioniert ??
    Schwer zusagen, da es an einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung mangelt.
    Wurden denn tatsächlich Werte in der URL übergeben?

    Kommentar


    • #3
      - Was sagt phpinfo() - gibt es dort einen Query_string? (Suchen)

      - Ist das ein exotischer (=Nicht-Apache)-Server? Unter IIS fehlt unter Umständen einiges in $_SERVER.

      Kommentar

      Lädt...
      X