Wie Content in einen Rahmen einbauen? Per iFrame?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Content in einen Rahmen einbauen? Per iFrame?

    Hallo.
    Ich verzweifel gerade. Habt ihr eine Idee, wie ich den Inhalt einer Seite 8in der Mitte zu finden) in einen Rahmen (das "drumherum" auf jeder einzelnen Seite erscheint) am einfachsten einbauen kann. Es soll lediglich der Content in der Mitte wechseln. Per iFrame versuchen wir's schon, allerdings gibt es da doch noch eine bessere Lösung, oder?
    Schaut mal wie wir es bisher gelöst haben. Auf http://www.haustierinformation.de/ in der linken Navigation auf Tierzüchter klicken.

    Was meint ihr dazu?
    Gruß
    Micha

  • #2
    Re: Wie Content in einen Rahmen einbauen? Per iFrame?

    http://tut.php-q.net/frames.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir.
      Habe mir das mal angeschaut.

      So versuchen wir es ja gerade, mit Frames (siehe oben angegebenen Link). Ich wollte nur mal Fragen, ob es noch eine einfachere Lösung gibt? Das größte Problem sieht mein Kollege das mit phpbb2 Foren zu verwirklichen. Das wäre extrem zeitintensiv.
      Daher meine Frage, ob es eine ganz leichte Lösung gibt, also eine andere als das über iFrames zu lösen?

      Auf eure Ideen freu ich mich schon.

      Gruß
      Micha.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von haustier
        Danke dir.
        Habe mir das mal angeschaut.
        Nein, hast du nicht...
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Oh Herrscher. Wie Zeitintensiv schätzt ihr das denn ca. ein wenn wir einen professionellen Programmierer dranlassen?

          Kommentar


          • #6
            Das ist ganz einfach. Du musst es nur mal durchlesen, und es handelt nicht von Frames.
            ich glaube

            Kommentar


            • #7
              Habe mir das jetzt durchgelesen. Das klingt ja einfach. Meint ihr es gibt da keine Probleme wegen des phpbb2 Forum?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von haustier
                Habe mir das jetzt durchgelesen. Das klingt ja einfach. Meint ihr es gibt da keine Probleme wegen des phpbb2 Forum?
                Ja das wird nicht so einfach funktionieren mit dem phpbb2 Forum, am besten das in nem neuen Fenster öffnen lassen.
                video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

                Kommentar

                Lädt...
                X