While-Schleife bei vorgegebenem Wert in Formularfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • While-Schleife bei vorgegebenem Wert in Formularfeld

    Hallo,

    ich hab ne Frage: Kann man als vorgegebenen Wert bei einem Formularfeld unter value eine while-Schleife einbauen?

    Ich versuche das nämlich schon die ganze Zeit, aber der zeigt mir dauernd unexpected T_WHILE an!

    Danke im Voraus!

    Greetz

  • #2
    Re: While-Schleife bei vorgegebenem Wert in Formularfeld

    Original geschrieben von boney2906
    Kann man als vorgegebenen Wert bei einem Formularfeld unter value eine while-Schleife einbauen?
    Nein, value ist HTML - da kannst du gar nicht "einbauen", ausser Text.
    Ich versuche das nämlich schon die ganze Zeit, aber der zeigt mir dauernd unexpected T_WHILE an!
    Na sowas!


    Eine intelligente Problembeschreibung würde übrigens die exakte Fehlermeldung nennen, und dazugehörigen Code zeigen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      die gleiche frage habe ich einem kumpel gestellt, und der konnte sie mir, trotz meiner unintelligenten frageweise, beantworten.

      es geht nämlich doch was ich wollte!

      ein sehr fähiges und freundliches forum habt ihr hier!

      Kommentar


      • #4
        ein sehr fähiges und freundliches forum habt ihr hier!
        Ja, die meisten hier sind sehr fähig. Aber bei unfähigen Fragestellern können die sich nicht entfalten. Du postest zwar einen Fehler aber keinen Code - wie soll man da irgendwas sagen? Natürlich kann man in value="" auch einen PHP Tag einfügen und dort eine while Schleife hineinschreiben.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von boney2906
          es geht nämlich doch was ich wollte!
          Hat niemand was anderes behauptet.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: While-Schleife bei vorgegebenem Wert in Formularfeld

            Original geschrieben von wahsaga
            Nein, value ist HTML - da kannst du gar nicht "einbauen", ausser Text.
            was ist dann das?

            Kommentar


            • #7
              eine konkrete antwort auf eine konkrete frage. was du _wolltest_ blieb nach wie vor unklar.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: While-Schleife bei vorgegebenem Wert in Formularfeld

                Original geschrieben von boney2906
                was ist dann das?
                Das ist der dezente Hinweis, dass deine Fragestellung so miserabel war, dass man sich nicht mal ansatzweise vorstellen kann, was du wolltest.

                Wenn dein Freund besser raten kann, dann halte dich doch auch einfach zukünftig an ihn.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X