WBB login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WBB login

    Hi,

    Ich hab auf einem lokalen server ein wbb aufgesetzt und dann hochgeladen, worauf ich mich nicht mehr ins acp einloggen konnt und zwar ohne fehlermeldung aber dafür hat man eine session id bekommen.

    ich hab dann mal geprüft ob es an meinen ändrungen lag und hab ein wbb direkt auf meinem server installiert aber der fehler kamm weiterhin.

    das ganze hab ich immer auf mehreren pc ausprobiert und immer des gleiche ergenis = Lokal gehts auf dem server ned.

    ich hab mich auch schon tot gesucht aber nichts gefunden wo man keine fehlermeldung aber eine session id bekommt.
    ich kenn mich leider auch nicht gut genug in der php.ini aus um zu sagen das des daran liegen könnte.

  • #2
    welches wbb?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      2.2 ich würd ja auch den support von woltlab in anspruch nehmen wenn
      ich meinen account noch wüste

      Kommentar


      • #4
        Woltlab hat eine "Passwort vergessen"-Funktion!
        http://www.woltlab.de/forum/index.php?form=LostPassword

        Ansonsten kann ich auch noch Viktors Supportboard empfehlen. www.v-gn.de

        Kommentar


        • #5
          ah cool ich hab mein account wieder.
          hat trotztdem hier noch jemand einen rat

          ich hab mal

          meinedomain.de/acp/index.php

          dann hab ich mich eingeloggt

          meinedomain.de/acp/index.php?sid=2aa6d76c7a6b7eabcc15815a3f5958ae&url=

          so dann seh ich aber nur die login maske und wenn ich dann bei url= was dahinterschreib bin ich im admin menü??

          meinedomain.de/acp/index.php?sid=2aa6d76c7a6b7eabcc15815a3f5958ae&url=test.php

          ich hoffe ihr versteht mein problemm

          Kommentar

          Lädt...
          X