[PHP5] Verzeichnis überschreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Verzeichnis überschreiben...

    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich bekomme bei der Anwendung von rename ( zum verschieben ) meines Verzeichnisses die Meldung "Directory not empty....", wenn ich versuche dieses über ein gleichnamiges Verzeichnis wo anders im System zu verschieben.

    Wie muss ich vorgehen, wenn ich wirklich nur das gesamte Verzeichnis mit den Dateien udn Verzeichnissen, die kommen, überschreiben möchte?

    Ich hoffe nicht Datei für Datei....

    Mario

  • #2
    [PHP5] Verzeichnis überschreiben...

    Gibt es keine Möglichkeit ein betehendes Verzeichnis mit einem anderen einfach überschreiben zu lassen?

    Ich habs jetzt so gelöst, dass ich vor dem kopieren des neuen Verzeichnisses einfach das alte rekursiv löschen lasse.
    Es funktioniert zwar aber ist auch nur ein Umweg, den ich so "eigentlich" nicht gehen wollte.

    Habt ihr keine Tipps für mich?

    Mariio...

    Kommentar


    • #3
      Gibt es keine Möglichkeit ein betehendes Verzeichnis mit einem anderen einfach überschreiben zu lassen?
      nein

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X